找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale; M?glichkeiten der Er Lucie Lotzkat Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kaufentscheidung.Konku

[復(fù)制鏈接]
查看: 49026|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:38:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale
副標(biāo)題M?glichkeiten der Er
編輯Lucie Lotzkat
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545290/545290.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Interaktives Marketing
圖書封面Titlebook: Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale; M?glichkeiten der Er Lucie Lotzkat Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Kaufentscheidung.Konku
描述?Da Kaufentscheidungen mehrheitlich erst am Point-of-Sale (POS) getroffen werden, stehen die dort zum Kauf angebotenen Produkte und Marken in einem mehr oder weniger starken Konkurrenzverh?ltnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgew?hlten Handelsm?rkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Au?erdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsm?glichkeiten der Produkt-/Markenpr?senz am POS gestellt.??
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Kaufentscheidung; Konkurrenzvorteile; Lebensmitteleinzelhandel; Point of Sale
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00205-3
isbn_softcover978-3-658-00204-6
isbn_ebook978-3-658-00205-3Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale影響因子(影響力)




書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale被引頻次




書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale年度引用




書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale讀者反饋




書目名稱Konkurrenzvorteile am Point-of-Sale讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:28:30 | 只看該作者
,Erkl?rung und Steuerung von Konkurrenzbeziehungen am POS,enzbeziehungen ausgedrückte Verhalten von Industrie und Handel erkl?ren k?nnen. Im Anschluss daran folgt in Kapitel . die Darlegung und Beurteilung der Ergebnisse einer eigenen und kontextspezifischen Ursachenanalyse, die durch Gespr?che auf Hersteller- und Handelsseite gewonnen werden konnten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:26:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:51 | 只看該作者
Book 2013hr oder weniger starken Konkurrenzverh?ltnis. Es wird ein als Punktbewertungsmodell angelegtes Instrument entwickelt, das diese am POS beobachtbare Konkurrenz in seiner Vielfalt erfasst, operationalisiert und bewertet. Das Vorgehen wird im Anschluss in ausgew?hlten Handelsm?rkten getestet und hinsic
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:49 | 只看該作者
,Absch?tzung der Folgen beobachteter Konkurrenzbeziehungen,etische Bezugsrahmen entwickelt und darauf aufbauend ausgew?hlte relevante theoretische Erkl?rungsans?tze erl?utert. Im Anschluss daran werden in Kapitel . die Ergebnisse einer eigenen, beobachtungsspezifischen Wirkungsstudie vorgestellt und entsprechende Implikationen für das entwickelte Erfassungsinstrument herausgearbeitet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:17:16 | 只看該作者
Book 2013htlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Au?erdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsm?glichkeiten der Produkt-/Markenpr?senz am POS gestellt.??
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:32:18 | 只看該作者
2628-2062 sgew?hlten Handelsm?rkten getestet und hinsichtlich seiner Prognosekraft für den Produkterfolg beurteilt. Au?erdem wird die Frage nach den Konkurrenzursachen und damit auch nach den Beeinflussungsm?glichkeiten der Produkt-/Markenpr?senz am POS gestellt.??978-3-658-00204-6978-3-658-00205-3Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:33:42 | 只看該作者
ate of a particle is a function only of the radius of a particle relative to the average particle size. This is not the case in nonzero volume fraction systems, for when a particle of a given size is surrounded by particles larger than itself it must coarsen in a different manner than when this part
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三门县| 黔南| 当涂县| 福清市| 禹城市| 新民市| 龙岩市| 长沙市| 雷州市| 荣成市| 镇平县| 永康市| 东莞市| 万山特区| 东乡县| 古蔺县| 涟水县| 隆安县| 哈巴河县| 香河县| 大冶市| 阳西县| 从江县| 磐石市| 额济纳旗| 上虞市| 松溪县| 漳州市| 深圳市| 武冈市| 乐昌市| 松溪县| 通化县| 图片| 兰坪| 竹溪县| 杭锦旗| 博客| 会东县| 澄迈县| 芜湖县|