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Titlebook: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation; Eine Untersuchung de Christina Beyer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
副標(biāo)題Eine Untersuchung de
編輯Christina Beyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545261/545261.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
圖書封面Titlebook: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation; Eine Untersuchung de Christina Beyer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Forschungsergebnisse zeigen, dass Crossmedia-Kommunikation im Vergleich zu monomedialen Kampagnen eine h?here Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der Integration – also die Kongruenz – der Werbemittel dar. Christina Beyer untersucht die Wirkung von inhaltlicher sowie formaler (In-)Kongruenz auf den Werbeerfolg und leitet Implikationen für die Kommunikationspolitik ab. Eine Inhaltsanalyse von Online- und Offline-Werbung sowie ein experimenteller Versuchsaufbau liefern die methodischen Grundlagen
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Kongruenz; Crossmedia-Kommunikation; Integrierte Kommunikation; Integrated Marketing Communications (IM
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28424-4
isbn_softcover978-3-658-28423-7
isbn_ebook978-3-658-28424-4Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation被引頻次




書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation年度引用




書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation讀者反饋




書目名稱Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:34:13 | 只看該作者
Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung,standteil des Kommunikationsmix eingeordnet werden. Aufbauend auf der Zusammenfassung sowie Definition von Grundbegriffen aus den Bereichen der Kommunikationspolitik und Werbung wird das Konzept der Crossmedia-Werbung n?her erl?utert. Abschlie?end erfolgt eine Abgrenzung zu der damit verwandten Inte
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:49 | 只看該作者
Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens zu Determinanten und Wirkungen von Kongruenz in derenntnissen ein Bezugsrahmen entwickelt werden. Vereinfacht unterscheidet die K?uferverhaltensforschung .. Behavioristische Forschungsans?tze – auch als S-R- oder Black-Box-Modelle bezeichnet – beziehen nur beobachtbares sowie messbares K?uferverhalten ein, welches als Reaktion (R für .) auf bestimmt
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:46:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:30 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick zum Forschungsgebiet Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation,ernseh- als auch Bannerwerbung enthalten. So f?rdert der Einsatz mehrerer Medien im Vergleich zu monomedialen Kampagnen kognitive Prozesse. Daher sollten werbetreibende Unternehmen prinzipiell anstreben, im Rahmen ihrer werblichen Kommunikation in mehr als nur einem Medium pr?sent zu sein.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:39:20 | 只看該作者
ural map ?. → .(.). In particular, for ., Δ(.) is the augmentation ideal Δ(.) which is the kernel of the augmentation map .. Let us denote by .. the units of augmentation one. It is a classical result of G. Higman that if A is an abelian group then (.) is the direct product ±. × ..(?.) where ..(?.)
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:32 | 只看該作者
Christina Beyero agree and why agreements may be binding by explaining what it is to promise and why promising may be binding. They also attempt to solve another problem, the treatment of which is important for the general argument of the book: they try to establish how the content of agreements is determined. Thr
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:45:51 | 只看該作者
Christina Beyero agree and why agreements may be binding by explaining what it is to promise and why promising may be binding. They also attempt to solve another problem, the treatment of which is important for the general argument of the book: they try to establish how the content of agreements is determined. Thr
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:43 | 只看該作者
Christina Beyerear selfadjoint operator being forminvariant with respect to a symmetry group has eigenstates which must be base states of the corresponding representations of this group. Since the quantum observables have to be represented by selfadjoint operators and since the infinitesimal generators of a symmet
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:55 | 只看該作者
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