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Titlebook: Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel; Zum Koordinierungsme Sandra Plümer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel
副標(biāo)題Zum Koordinierungsme
編輯Sandra Plümer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545260/545260.mp4
叢書名稱Studien der NRW School of Governance
圖書封面Titlebook: Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel; Zum Koordinierungsme Sandra Plümer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au
描述.Sandra Plümer untersucht ?kongruentes Policy-Lernen“ (congruent policy learning) als lernbedingten Policy-Wandel und fragt nach dem Koordinierungsmechanismus innerhalb von Regierungsformationen, der die übersetzung von Policy-Lernen in Policy-Wandel sicherstellt. Den Analyserahmen für die ?Mikropolitische Policy-Lernen-Analyse“ bildet eine Theorienverbindung des Advocacy Coalition Framework mit der Strategischen Organisationsanalyse. Als Fallbeispiel fungiert die Rückkehr zum Abitur nach neun Jahren (G9) an Gymnasien in Nordrhein-Westfalen. Die qualitativ-interpretative Fallstudie verdeutlicht den regierungsinternen Koordinierungsmechanismus als multidimensionalen Interaktionsprozess bestehend aus Normen, Ressourcen und Deutungsschemata. Dieser ist trotz eines gesamtgesellschaftlichen Lernprozesses notwendig, um zum Lernprozess kongruente Reformen zu beschlie?en. Damit erfasst die Autorin die bisher wenig erforschte Schnittstelle von kognitivem überzeugungswandel und handlungsbasierter Durchsetzungsf?higkeit..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Policy-Forschung; Regierungsforschung; Policy-Wandel; Policy-Lernen; Regierung; Qualitative Forschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44122-7
isbn_softcover978-3-658-44121-0
isbn_ebook978-3-658-44122-7Series ISSN 2626-2843 Series E-ISSN 2626-2851
issn_series 2626-2843
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel影響因子(影響力)




書目名稱Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel被引頻次




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書目名稱Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel年度引用




書目名稱Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel讀者反饋




書目名稱Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:43:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:45:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:24:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:59 | 只看該作者
Sandra Plümer-orientable regular maps having less than 6 faces..Our and earlier results indicate that the orientable case seems to admit in a certain sense much more regular maps than the non-orientable case. This becomes plausible, if we take into consideration the crystallographic aspect. The group of the map
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:25 | 只看該作者
Sandra Plümernditions that two systems of PDEs need to fulfill in order to share structure under a given correspondence. Furthermore, it is shown how symmetry groups can be used to identify useful correspondences and structure that is shared up to symmetries. Thereby, the role that B?cklund transformations play
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:52 | 只看該作者
Sandra Plümersomorphism theorems and Jacobson radical isomorphism theorems extend to the topological setting. The main result is that the class of reduced modules over a complete discrete valuation domain which contain an unbounded torsion submodule and are divisible modulo torsion satisfy a topological Jacobson
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:00:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:44:24 | 只看該作者
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