找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konfrontative P?dagogik; Konfliktbearbeitung Jens Weidner,Rainer Kilb Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Agogik.Erzie

[復制鏈接]
查看: 40702|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:42:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konfrontative P?dagogik
副標題Konfliktbearbeitung
編輯Jens Weidner,Rainer Kilb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545253/545253.mp4
圖書封面Titlebook: Konfrontative P?dagogik; Konfliktbearbeitung  Jens Weidner,Rainer Kilb Book 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Agogik.Erzie
描述Was ist "Konfrontative P?dagogik"? Der Begriff irritiert die Einen (vornehmlich Theoretiker und graumelierte Endfünfziger) und begeistert die Anderen (vornehmlich Praktiker mit schwie- rigen Probanden). Er l?st umfassende Fach-Debatten aus, sei es in der SOZIALEXTRA (2003) oder in "Unsere Jugend" (2004). Das hat seinen Grund: mit dem Begriff wird eine Paradigmenverschiebung in Sozialer Ar- beit und Erziehungswissenschaften assoziiert, die - in Erg?nzung zu einer akzeptierend-begleitenden P?dagogik und einem lebensweltorientierten Ver- st?ndnis - den konfrontativen Aspekt in Erziehung und Sozialer Arbeit wie- der belebt. Das Motto lautet: ,d_en Menschen m?gen und verstehen, aber mit seinem (abweichenden bis kriminellen) Handeln nicht einverstanden sein! Dahinter steht ein Professionalit?ts-Verst?ndnis, das - pointiert formuliert - 80 % Em- pathie um 20% Konfrontation (in Konfliktsituationen) erg?nzt, eben eine "klare Linie mit Herz"! Die Konfrontative P?dagogik basiert auf 12 Eckpfeilern, denen sich die Beitr?ge des vorliegenden Buches widmen und die für den Leser - als Leitfa- den - an dieser Stelle hervorgehoben werden sollen. Konfrontative P?dago- gik gilt als 1. Erziehungs-ultim
出版日期Book 20041st edition
關(guān)鍵詞Agogik; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Jugendhilfe; Jugendliche; Lebensweltorientierung; Mehrfachauff?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97602-4
isbn_ebook978-3-322-97602-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Konfrontative P?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Konfrontative P?dagogik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Konfrontative P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konfrontative P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Konfrontative P?dagogik被引頻次




書目名稱Konfrontative P?dagogik被引頻次學科排名




書目名稱Konfrontative P?dagogik年度引用




書目名稱Konfrontative P?dagogik年度引用學科排名




書目名稱Konfrontative P?dagogik讀者反饋




書目名稱Konfrontative P?dagogik讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:43:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:46 | 只看該作者
Unbeschulbare GrundschülerInnen gibt es nichtHolstein, das vom Autor federführend entwickelte Konzept einer Konfrontativen P?dagogik in Kooperation (?KoP?diKo“) vor. Mit diesem Ansatz gelingt es, von FachkollegInnen als unbeschulbar beschriebene SchülerInnen erfolgreich in Regelklassen einer Grundschule zu unterrichten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:57 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:09:16 | 只看該作者
Konfrontation mit Herz: Eckpfeiler eines neuen Trends in Sozialer Arbeit und ErziehungswissenschaftDer Forschungsschwerpunkt ?Aggressive Lebenswelten“ der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg sowie das Frankfurter Institut für Sozialarbeit und Sozialp?dagogik ISS) Frankfurt/Main arbeiten seit ge-raumer Zeit an einer theoretischen Zuordnung aktueller konfrontativer Methodiken der Sozialen Arbeit und P?dagogik.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:24:49 | 只看該作者
Eingreifen hilft! Ein Interventionsprogramm für verhaltensauff?llige SchülerInnen (InvaS)Die Idee für das Projekt entstand aus der überlegung, Schülern und Schülerinnen, die in der Schule durch h?ufige Gewaltbereitschaft auffallen, ein Angebot zu machen, das den Schulausschluss vermeidet bzw. diesen ?effektiv“ gestaltet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:46:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:50:26 | 只看該作者
Philipp Walkenhorstth the vacuum sector, are scaleinvariant and more generally independent of any metrics. Invariance under subdivisionis just the statement that the associated renormalization group transformation is trivial.This result suggests that the familiar techniques from algebraic topology should becomeuseful
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:16 | 只看該作者
Peter Riekerth the vacuum sector, are scaleinvariant and more generally independent of any metrics. Invariance under subdivisionis just the statement that the associated renormalization group transformation is trivial.This result suggests that the familiar techniques from algebraic topology should becomeuseful
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:56:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 17:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
景德镇市| 柳州市| 东阳市| 临邑县| 崇阳县| 屯门区| 文登市| 岳池县| 武安市| 黔南| 岳阳市| 周至县| 大方县| 毕节市| 南城县| 扬州市| 平陆县| 洛隆县| 楚雄市| 扶绥县| 徐汇区| 雅江县| 郓城县| 富宁县| 临江市| 洛隆县| 峨山| 祁门县| 开远市| 镇宁| 冀州市| 新乐市| 江源县| 甘南县| 太仆寺旗| 江山市| 溧水县| 固安县| 察哈| 神池县| 阿图什市|