找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konfrontative P?dagogik; Konfliktbearbeitung Jens Weidner,Rainer Kilb Book 20083rd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F

[復(fù)制鏈接]
查看: 20434|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:46:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konfrontative P?dagogik
副標題Konfliktbearbeitung
編輯Jens Weidner,Rainer Kilb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545250/545250.mp4
概述Verstehen allein genügt nicht
圖書封面Titlebook: Konfrontative P?dagogik; Konfliktbearbeitung  Jens Weidner,Rainer Kilb Book 20083rd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F
描述Konfrontative P?dagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Erg?nzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-P?dagogik dar. Die konfrontative P?dagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auff?lligen jungen Menschen helfen.
出版日期Book 20083rd edition
關(guān)鍵詞Abweichendes Verhalten; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Jugendliche; Jugendliche Straft?ter; Konflikt;
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91808-2
isbn_ebook978-3-531-91808-2
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Konfrontative P?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Konfrontative P?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konfrontative P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konfrontative P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konfrontative P?dagogik被引頻次




書目名稱Konfrontative P?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konfrontative P?dagogik年度引用




書目名稱Konfrontative P?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konfrontative P?dagogik讀者反饋




書目名稱Konfrontative P?dagogik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:29 | 只看該作者
Overview: Verstehen allein genügt nichtKonfrontative P?dagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Erg?nzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-P?dagogik dar. Die konfrontative P?dagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auff?lligen jungen Menschen helfen.978-3-531-91808-2
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:48:38 | 只看該作者
Book 20083rd editionKonfrontative P?dagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Erg?nzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-P?dagogik dar. Die konfrontative P?dagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auff?lligen jungen Menschen helfen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:13:38 | 只看該作者
Konfrontation mit Herz: Eckpfeiler eines neuen Trends in Sozialer Arbeit und ErziehungswissenschaftDer Forschungsschwerpunkt ?Aggressive Lebenswelten“ der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg sowie das Frankfurter Institut für Sozialarbeit und Sozialp?dagogik ISS) Frankfurt/Main arbeiten seit geraumer Zeit an einer theoretischen Zuordnung aktueller konfrontativer Methodiken der Sozialen Arbeit und P?dagogik.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:56 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:44 | 只看該作者
Jens Weidner,Rainer KilbVerstehen allein genügt nicht
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:27 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/545250.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:58:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 11:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新干县| 汉中市| 望城县| 博罗县| 英山县| 海丰县| 马边| 商洛市| 都江堰市| 高清| 江北区| 特克斯县| 沙河市| 手游| 巴中市| 田阳县| 莱州市| 巫溪县| 应城市| 金华市| 天津市| 芦溪县| 二连浩特市| 娱乐| 南丹县| 玉龙| 龙州县| 紫云| 磴口县| 邵东县| 泸水县| 集贤县| 古浪县| 井冈山市| 富宁县| 黑河市| 南昌县| 黄石市| 湛江市| 麻城市| 青州市|