找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konfliktintervention; Perspektivenübernahm Roland Eckert,Helmut Willems Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bildung.Demokratie.Emo

[復(fù)制鏈接]
樓主: 是英寸
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:12:49 | 只看該作者
Perspektiven einer Konfliktnahen Politischen Bildunge Ordnung von Bedeutung sind. Sie steht dabei vor dem Problem, da? Menschen vor allem in solchen Situationen lernen, die von ihnen selbst als ‘kritisch’ erlebt werden, in denen also die Alltagsroutine nicht mehr tr?gt und zus?tzliche kognitive, normative und emotionale Ressourcen von ihnen ben?tigt
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:18:59 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:11:36 | 只看該作者
Konzepte der Konfliktintervention und des Konflikttrainingseitet, welche Bedeutung Mi?verst?ndnisse und Verstehensdefizite für Konflikteskalationen haben, und haben ein pragmatisches Verstehenskonzept dargestellt, das uns als theoretische Grundlage für die Entwicklung methodischer und didaktischer Techniken der F?rderung von Verstehensleistungen und Perspektivenübernahmen dienen kann.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:10:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:35:10 | 只看該作者
Erfahrungen und Probleme in der Durchführung der Seminare n?mlich den durchgeführten neun Seminaren (siehe Kapitel 6), realisieren lie? und welche Hinweise für die Weiterntwicklungs des Konzeptes gewonnen wurden. Der Schwerpunkt liegt dementsprechend auf den Problemen und Schwierigkeiten, weniger auf den Erfolgen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:44:12 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:35:09 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:13:32 | 只看該作者
Overview: 978-3-322-95889-1978-3-322-95888-4
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:00:11 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:30:25 | 只看該作者
Barrieren des Verstehens und ihre überwindungder F?higkeit, sich die Sichtweise des Gegners zu vergegenw?rtigen, versprechen wir uns einen entscheidenden Beitrag zur Versachlichung und Rationalisierung von Konflikten. Erst sie macht es m?glich, Mi?verst?ndnisse zu vermeiden und zu erkennen, wenn es gemeinsame Interessen oder Kompromi?m?glichkeiten geben sollte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲阜市| 井冈山市| 淄博市| 昌吉市| 始兴县| 锦州市| 米泉市| 兴隆县| 鄱阳县| 江门市| 襄城县| 尚志市| 平潭县| 南陵县| 卢龙县| 特克斯县| 吴堡县| 阿瓦提县| 永福县| 壶关县| 银川市| 十堰市| 廊坊市| 邵阳县| 兴隆县| 安庆市| 从化市| 辉南县| 杂多县| 浏阳市| 卓尼县| 新绛县| 乌拉特中旗| 拉萨市| 大名县| 玉田县| 介休市| 涞源县| 定襄县| 榆中县| 鸡泽县|