找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konfliktintervention; Perspektivenübernahm Roland Eckert,Helmut Willems Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bildung.Demokratie.Emo

[復(fù)制鏈接]
樓主: 是英寸
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:12:49 | 只看該作者
Perspektiven einer Konfliktnahen Politischen Bildunge Ordnung von Bedeutung sind. Sie steht dabei vor dem Problem, da? Menschen vor allem in solchen Situationen lernen, die von ihnen selbst als ‘kritisch’ erlebt werden, in denen also die Alltagsroutine nicht mehr tr?gt und zus?tzliche kognitive, normative und emotionale Ressourcen von ihnen ben?tigt
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:18:59 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:11:36 | 只看該作者
Konzepte der Konfliktintervention und des Konflikttrainingseitet, welche Bedeutung Mi?verst?ndnisse und Verstehensdefizite für Konflikteskalationen haben, und haben ein pragmatisches Verstehenskonzept dargestellt, das uns als theoretische Grundlage für die Entwicklung methodischer und didaktischer Techniken der F?rderung von Verstehensleistungen und Perspektivenübernahmen dienen kann.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:10:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:35:10 | 只看該作者
Erfahrungen und Probleme in der Durchführung der Seminare n?mlich den durchgeführten neun Seminaren (siehe Kapitel 6), realisieren lie? und welche Hinweise für die Weiterntwicklungs des Konzeptes gewonnen wurden. Der Schwerpunkt liegt dementsprechend auf den Problemen und Schwierigkeiten, weniger auf den Erfolgen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:44:12 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:35:09 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:13:32 | 只看該作者
Overview: 978-3-322-95889-1978-3-322-95888-4
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:00:11 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:30:25 | 只看該作者
Barrieren des Verstehens und ihre überwindungder F?higkeit, sich die Sichtweise des Gegners zu vergegenw?rtigen, versprechen wir uns einen entscheidenden Beitrag zur Versachlichung und Rationalisierung von Konflikten. Erst sie macht es m?glich, Mi?verst?ndnisse zu vermeiden und zu erkennen, wenn es gemeinsame Interessen oder Kompromi?m?glichkeiten geben sollte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 09:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆尧县| 温泉县| 蓝田县| 兴仁县| 凤台县| 高青县| 万州区| 浪卡子县| 香河县| 汪清县| 兴山县| 泸溪县| 芦山县| 永昌县| 澄城县| 民县| 林甸县| 偏关县| 海兴县| 勃利县| 和政县| 陆川县| 宁乡县| 邯郸市| 绿春县| 登封市| 平谷区| 兴山县| 新河县| 六安市| 六盘水市| 雷州市| 云龙县| 滦平县| 长宁县| 巨鹿县| 乌兰浩特市| 义马市| 夏邑县| 新余市| 鹿邑县|