找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen; Zielsetzungen und Me Gisela Müller-Fohrbrodt Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Arbeit.Demokr

[復(fù)制鏈接]
查看: 39731|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen
副標(biāo)題Zielsetzungen und Me
編輯Gisela Müller-Fohrbrodt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545183/545183.mp4
圖書封面Titlebook: Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen; Zielsetzungen und Me Gisela Müller-Fohrbrodt Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Arbeit.Demokr
描述Die Motivation zur Besch?ftigung mit der Thematik dieses Buches reicht biographisch weit zurück. Sie wurde angesto?en durch die Auseinanderset- zung mit der Frage, wie die nationalsozialistische Diktatur h?tte verhindert werden k?nnen. In meiner Schulzeit fand diese Auseinandersetzung vor al- lem in Gestalt von Gedenkfeiern zum Widerstand statt. Bei diesen Gelegen- heiten nahm ich beeindruckt, aber auch beunruhigt das mutige Verhalten der "M?nner des 14. Juli", der Mitglieder der "Wei?en Rose" und anderer Wi- derstandsgruppen zur Kenntnis. Die Lehre aus dieser schweren Zeit, so wur- de mir immer wieder mit Nachdruck vermittelt, sei, Zivilcourage zu entwik- keIn. Meine Beunruhigung ergab sich aus dem Zweifel, ob ich im Ernstfall so mutig wie die Helden der Gedenktage zu handeln imstande w?re. Weder mir noch den meisten Menschen meiner Umgebung traute ich so viel Mut zu, ihr Leben zu riskieren, um Menschenrechte und Demokratie zu verteidigen. Meine Skepsis war um so gr??er, als ich immer wieder beobachten konnte, wie schwer es war, zur eigenen, abweichenden Meinung zu stehen, selbst wenn nicht das Leben, sondern lediglich das "geliebt werden" bedroht war. Zwar leuchtete mir ein, da?
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Arbeit; Demokratie; Diktatur; Emotion; Geschlechterverh?ltnis; Gesellschaft; Gespr?ch; Gruppenberatung; Konf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95093-2
isbn_softcover978-3-8100-2136-6
isbn_ebook978-3-322-95093-2
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1999
The information of publication is updating

書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen影響因子(影響力)




書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen被引頻次




書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen年度引用




書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen讀者反饋




書目名稱Konflikte konstruktiv bearbeiten lernen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:05:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:55 | 只看該作者
Konstruktiver Umgang mit Wertkonflikten,en der unkonstruktive Umgang mit Wertkonflikten die kooperative Bearbeitung von Interessenkonflikten (s. Kap. 2.5.5). Daher soll der Wertkonflikt in diesem Kapitel detaillierter behandelt werden. Es handelt sich dabei um Lernprozesse, die anderswo unter den Stichw?rtern ?Moralerziehung“ (z.B. . 1983
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:30:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:18:58 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/545183.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95093-2Arbeit; Demokratie; Diktatur; Emotion; Geschlechterverh?ltnis; Gesellschaft; Gespr?ch; Gruppenberatung; Konf
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:06:10 | 只看該作者
978-3-8100-2136-6Leske + Budrich, Opladen 1999
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 21:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绵竹市| 浮梁县| 江永县| 沿河| 扶风县| 泗阳县| 大丰市| 衡阳市| 通江县| 绵竹市| 金堂县| 九龙坡区| 三亚市| 阿坝县| 虎林市| 丰原市| 理塘县| 莒南县| 高阳县| 东宁县| 广东省| 旌德县| 绥德县| 濮阳县| 隆安县| 新乐市| 滕州市| 康马县| 嘉荫县| 崇义县| 天等县| 巴林左旗| 长沙市| 噶尔县| 澄城县| 库尔勒市| 称多县| 玉龙| 元阳县| 尼勒克县| 镇巴县|