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Titlebook: Komplexit?tsmanagement mit der K-Methode; Preisdefinition, IT Daniel Kossmann,Donald Kossmann Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:00:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Komplexit?tsmanagement mit der K-Methode
副標(biāo)題Preisdefinition, IT
編輯Daniel Kossmann,Donald Kossmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545088/545088.mp4
概述Erstes Buch, das die K-Methode beschreibt.Einführungskonzept mit Argumentationshilfen, wie man m?gliche Blockadehaltung seitens der Eink?ufer aber vor allem seitens der Lieferanten begegnet.Massive Ko
圖書封面Titlebook: Komplexit?tsmanagement mit der K-Methode; Preisdefinition, IT  Daniel Kossmann,Donald Kossmann Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg
描述Das Buch beschreibt die K-Methode, die von den Autoren entwickelt wurde. Die K-Methode dient dazu, ein komplexes Portfolio von zeichnungsgebundenen Materialien einer Einkaufskategorie (z.B. Etiketten) preislich mit Lieferanten zu verhandeln und zu verwalten. Die Grundidee besteht darin, dass nicht jedes einzelne Material aufgrund seiner einzigartigen Spezifikation einen eigenen Preis erh?lt, sondern dass statt der Materialien nur einzelne Spezifikationsmerkmale bepreist werden. Dadurch erh?lt man eine mit dem Lieferanten vereinbarte Preisformel, mit der man zukünftige Materialien mit beliebiger Spezifikation von dem Lieferanten beziehen kann, bei denen durch die Preisformel der Einstandspreis bereits bestimmt und gültig ist.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Controlling; K-Methode; Konsumgüterindustrie, FMCG; Packmittel, Packstoffe; Preisformeln; Zeichnungsgebun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-45830-3
isbn_ebook978-3-662-45830-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
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書目名稱Komplexit?tsmanagement mit der K-Methode影響因子(影響力)




書目名稱Komplexit?tsmanagement mit der K-Methode影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Komplexit?tsmanagement mit der K-Methode網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Komplexit?tsmanagement mit der K-Methode讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 21:31:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:46:14 | 只看該作者
Begriffe und Themenbl?ckeEs wird zwar vorausgesetzt, dass der Leser mit diesen Begriffen FMCG, Komplexit?t und Packmittel vertraut ist, jedoch werden sie noch einmal erl?utert, um Missverst?ndnisse zu vermeiden. Ferner strukturiert dieses Kapitel die gro?en Themenbl?cke des Packmitteleinkaufs, die in dieser oder ?hnlicher Form auch als bekannt vorausgesetzt werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:53:22 | 只看該作者
Die K-MethodeBevor wir er?rtern, wie wir mit der K-Methode die oben beschriebenen ?Gro?en Themenbl?cke“ behandeln und die dort gestellten Fragen beantworten, wollen wir erstmal ein gewisses Verst?ndnis beim Leser hervorrufen, was die K-Methode überhaupt ist und wie sie funktioniert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:24:39 | 只看該作者
L?sungen für die gro?en Themenbl?cke mit der K-MethodeIn diesem Kapitel wollen wir zurück zu den gro?en Themenbl?cken kommen, die wir im Abschn.?1.4 vorgestellt hatten. Es soll jetzt gezeigt werden, wie diese Problembereiche mit der K-Methode effizient bearbeitet werden k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:11 | 只看該作者
Die K-Methode au?erhalb FMCG-PackmittelBevor wir das Potential der K-Methode für andere Branchen und andere Einkaufskategorien untersuchen wollen, wollen wir den Einkauf klassifizieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:57 | 只看該作者
Ausblick auf weiterführende Technikenanismus gefunden wurde, wie die Spezifikationseigenschaften eines Packmittels in Elementarpreise überführt werden, stellt sich die kuriose Frage: Wieso sollte die K-Methode nur für Lieferanten gelten? Wieso nicht für den FMCG-Hersteller selbst? Das hei?t, kann man die K-Methode für ein Fertigprodukt des FMCG-Herstellers anwenden?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:29 | 只看該作者
Spezielle vertiefende Themen zur Preisformelgestaltungwie die K-Methode funktioniert, welche Vorteile sie hat und wie man Widerst?nde seitens der Eink?ufer und der Lieferanten entkr?fte, soll der zweite Teil spezielle Themen aufgreifen, auf die man st??t, wenn man die K-Methode tats?chlich einführt.
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