找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzorientiertes Management multinationaler Unternehmen; Ein Ansatz zur Integ Michael Buhmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
樓主: Odious
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:14:08 | 只看該作者
Strategisches und internationales Management: Theoretische Grundlagen und Integration,uch der internationalen Managementforschung auseinander zusetzen. Die strategische Managementforschung führt strategische Aufgabenfelder aus den Spezialdisziplinen Personalmanagement, Marketing, Beschaffung, Forschung und Entwicklung, Produktion, Finanzwirtschaft, Controlling und Organisation im Rah
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:22:14 | 只看該作者
Kompetenzorientiertes Management multinationaler Unternehmen,eutlicht die Komplexit?t eines Managements multinationaler Unternehmen. Ein kompetenzorientiertes Management multinationaler Unternehmen erfordert eine integrierte Betrachtung der Produkt/Markt-Ebene, der Leistungsebene, der Aufgabenebene und der Wissensebene.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:51:06 | 只看該作者
Balance in multinationalen Unternehmen,ichtigen Balance. Aus dem in Kapitel III entwickelten Bezugsrahmen lassen sich die Spannungsfelder Exploration vs. Exploitation aus dem Bereich der strategischen Managementforschung und lokale Anpassungsf?higkeit vs. globale Integration aus der internationalen Managementforschung ableiten. Im Folgen
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:31:53 | 只看該作者
Fallbeispiel: Kompetenzorientiertes Management bei der Sartorius AG,e lassen sich die groben Umrisse erkennen. Bei n?herer Betrachtung verschwimmen sie jedoch und entziehen sich einer Konkretisierung. Auch in der Literatur zum Kompetenzmanagement mangelt es an n?her spezifizierten Beispielen für Kernkompetenzen. Das folgende Fallbeispiel der Sartorius AG zeigt, dass
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:54:52 | 只看該作者
Fazit,ngen in der Unternehmenspraxis von zentraler Bedeutung sind. Was sich seither gewandelt hat ist, dass wertvolle Kompetenzen nicht mehr vorwiegend nur am Heimatstandort gepflegt und von dort aus global verwertet werden. Die Akquisition von neuen Unternehmen oder Unternehmensteilen, der Aufbau von Joi
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:10:47 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:35:07 | 只看該作者
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
庄河市| 海城市| 内黄县| 荔浦县| 瑞安市| 宾川县| 邹平县| 阿克| 新竹市| 西丰县| 江山市| 公主岭市| 大悟县| 鹿邑县| 丰顺县| 临沭县| 博客| 渝中区| 阳春市| 综艺| 庐江县| 贡觉县| 丹棱县| 通州市| 象州县| 吐鲁番市| 岳阳市| 隆安县| 江油市| 申扎县| 新郑市| 苏尼特左旗| 互助| 应城市| 科技| 南充市| 大化| 南昌县| 台北县| 沧州市| 习水县|