找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement; Konzeptionalisierung André Salfeld Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachver

[復(fù)制鏈接]
查看: 20925|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement
副標(biāo)題Konzeptionalisierung
編輯André Salfeld
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545019/545019.mp4
叢書名稱Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書封面Titlebook: Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement; Konzeptionalisierung André Salfeld Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachver
描述Marke und Kompetenz sind zentrale Bausteine eines erfolgreichen strategischen Managements. Einerseits erm?glicht die Marke eine Profilierung im Wettbewerb bei gleichzeitiger Bindung der Kunden, wobei sich die Marke nicht nur auf das einzelne Produkt, sondern auch auf das ganze Unternehmen bezieht. Andererseits ist die Kompetenz bzw. Kernkompetenz des Unternehmens die zentrale Gr??e zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen...André Salfeld entwickelt durch die Kombination von Marke und Kompetenz einen Ansatz der ressourcen- und marktorientierten Unternehmensführung, der sowohl für die ?konomische Forschung als auch für die unternehmerische Praxis eine hohe Relevanz besitzt. Fundiert beschreibt der Autor, wie starke Betriebstypenmarken auf- und auszubauen sind. Er erarbeitet theoretisch die Kompetenzstruktur und Kompetenzwirkung für Betriebstypenmarken und überprüft diese empirisch anhand des Bekleidungseinzelhandels..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Bekleidungseinzelhandel; Betriebstypenmarke; Einkaufsst?ttenmarke; Einzelhandel; Handel; Marke; Markenmana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81659-7
isbn_softcover978-3-8244-7990-0
isbn_ebook978-3-322-81659-7
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement被引頻次




書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement年度引用




書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement讀者反饋




書目名稱Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:59:47 | 只看該作者
Book 2003werb bei gleichzeitiger Bindung der Kunden, wobei sich die Marke nicht nur auf das einzelne Produkt, sondern auch auf das ganze Unternehmen bezieht. Andererseits ist die Kompetenz bzw. Kernkompetenz des Unternehmens die zentrale Gr??e zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen...André Salfeld entwickelt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:49 | 只看該作者
Book 2003Forschung als auch für die unternehmerische Praxis eine hohe Relevanz besitzt. Fundiert beschreibt der Autor, wie starke Betriebstypenmarken auf- und auszubauen sind. Er erarbeitet theoretisch die Kompetenzstruktur und Kompetenzwirkung für Betriebstypenmarken und überprüft diese empirisch anhand des Bekleidungseinzelhandels..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:31 | 只看該作者
Grundlagen der kompetenten Betriebstypenmarke,Eine einheitliche und allgemein gültige Definition des Markenbegriffes und seiner Merkmale existiert bis heute nicht. Einigkeit besteht lediglich insofern, als dass die Markierung ein notwendiges, aber nicht hinreichendes Merkmal der Marke ist.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:56 | 只看該作者
,Implikationen für das Betriebstypenmarkenmanagement,Anhand des erweiterten kognitiven Modells der kompetenten Betriebstypenmarke und seiner empirischen überprüfung k?nnen nun Empfehlungen für das Betriebstypenmarkenmanagement formuliert werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:13 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,Die Problemstellung dieser Arbeit lag in der theoretischen . und deren empirischer Ableitung sowie Best?tigung für den Bekleidungseinzelhandel.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:14:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:16:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
田林县| 政和县| 南江县| 镇巴县| 泗水县| 乐业县| 陆川县| 思茅市| 正安县| 淄博市| 洛宁县| 博湖县| 厦门市| 环江| 蒙自县| 离岛区| 阳山县| 丰台区| 毕节市| 临潭县| 宿松县| 布拖县| 娱乐| 常熟市| 桃江县| 永州市| 宜川县| 绥德县| 修文县| 彰化县| 通辽市| 诏安县| 凤阳县| 余姚市| 德惠市| 乌海市| 成安县| 梁河县| 南阳市| 通化市| 马山县|