找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung; Anika Düpjohann,Ellen Rewer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復制鏈接]
樓主: 選民
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:46:40 | 只看該作者
,Lern- und Arbeitsaufgaben – einfach erstellt,ür Sie als Lehrkraft gilt es unter anderem die Art der Lern- und Arbeitsaufgabe festzulegen. Bedenken Sie immer, dass die berufliche Handlungskompetenz im Vordergrund stehen soll. Durch Lern- und Arbeitsaufgaben wird au?erdem der Theorie-Praxis-Transfer gef?rdert.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:09:23 | 只看該作者
978-3-662-67163-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:06:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-67164-1Teilkompetenzen; OTA-Ausbildung; ATA-Ausbildung; Beurteilung Kompetenzschwerpunkte; Unterrichtsvorbereit
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:06:58 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:12:45 | 只看該作者
Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:48:47 | 只看該作者
Kompetenzorientierter Unterricht in der ATA-OTA-Ausbildung978-3-662-67164-1
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:31:03 | 只看該作者
Empirische Forschungsergebnisse,lt. Es wurde deutlich, dass ATA und OTA einige gemeinsame T?tigkeiten haben, jedoch auch Aufgaben übernehmen, welche für den jeweiligen Beruf fachspezifisch sind. Zur Erreichung der Ausbildungsziele ist es notwendig, die ermittelten T?tigkeiten den jeweiligen Kompetenzschwerpunkten zuzuordnen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:18:07 | 只看該作者
,Lernsituationen erstellen – einfach gemacht,eziehen. Um realit?tsnahen Unterricht zu gestalten, ist es von N?ten, berufstypische Situationen entsprechend der Kompetenzschwerpunkte einzubeziehen. So ist es Ihnen m?glich an der Berufswirklichkeit der Auszubildenden anzuknüpfen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:39:57 | 只看該作者
Fazit, besonderes Augenmerk geschenkt werden muss. Allerdings ist hier keine Schnittmenge zwischen ATA und OTA zu finden, da sich das Arbeitsfeld von OTA nicht auf den Aufwachraum erstreckt. Die Herausforderungen von OTA liegen eher in der interdisziplin?ren Zusammenarbeit sowie im Umgang mit wachen Patienten.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:32:21 | 只看該作者
die Anforderungen der aktuellen Ausbildungs- und Prüfungsverordnung im Unterricht und in Prüfungssituationen umzusetzen. Damit k?nnen Sie auch m?glichst authentische Lernsituationen sowie Lern- und Arbeitsaufgaben kreieren.?978-3-662-67163-4978-3-662-67164-1
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
吴江市| 噶尔县| 安顺市| 墨竹工卡县| 青田县| 张家川| 深水埗区| 侯马市| 舞钢市| 大悟县| 汉沽区| 凌云县| 莫力| 永和县| 图片| 汤原县| 宿迁市| 额济纳旗| 桐城市| 东乌珠穆沁旗| 莫力| 广安市| 库伦旗| 周宁县| 莱州市| 镇赉县| 汉川市| 双江| 且末县| 囊谦县| 高淳县| 乐平市| 当阳市| 应城市| 榆树市| 木里| 永仁县| 南投市| 土默特右旗| 乌鲁木齐市| 安阳县|