找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich; Martina-Maria Peuser Book 2008 Gabler Ver

[復(fù)制鏈接]
查看: 20576|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:45:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich
編輯Martina-Maria Peuser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545015/545015.mp4
叢書名稱Strategie, Marketing und Informationsmanagement
圖書封面Titlebook: Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich;  Martina-Maria Peuser Book 2008 Gabler Ver
描述Die Marktlage von Energieversorgungsunternehmen (EVU) hat sich durch die Liberalisierung immens ver?ndert. Eine lukrative und verhandlungsstarke Zielgruppe sind B2B-Kunden, deren Entscheidung für einen Stromlieferanten es mit überzeugenden und tragf?higen Markenkompetenzen zu beeinflussen gilt. Markenkooperationen von EVU mit branchenfremden Unternehmen stellen eine viel versprechende Chance dar, von positiven Kompetenztransfers zu profitieren. ..Auf der Basis einer umfangreichen empirischen Studie bei B2B-Stromkunden untersucht Martina-Maria Peuser Markenkooperationen von Energieunternehmen mit energiebranchenfremden Unternehmen. Anhand der Betrachtung diverser Kooperationsalternativen identifiziert sie Wirkungszusammenh?nge und erfolgsbestimmende Einflussfaktoren im B2B-Kundenbereich. Die Autorin er?rtert den Begriff der Kompetenz einer Energiemarke, zeigt konkrete Markenkompetenzprofile aktueller Energieversorgungsunternehmen aus der Sicht von B2B-Kunden und liefert Gestaltungsempfehlungen für Markenkooperationen und den Aufbau von Markenkompetenzen in der Praxis..
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Business-to-Business-Marketing; Energiemarkt; Energieversorgung; Energieversorgungsunternehmen; Energiew
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9624-4
isbn_softcover978-3-8349-0837-7
isbn_ebook978-3-8349-9624-4Series ISSN 2627-3284 Series E-ISSN 2627-3292
issn_series 2627-3284
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich影響因子(影響力)




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich被引頻次




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich年度引用




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich讀者反饋




書目名稱Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:33 | 只看該作者
Martina-Maria Peusercated principal had systematically eliminated weak teachers and replaced them with faculty with strong academic credentials and a passion for teaching. It is McClain’s view that teaching ability is strongly correlated with the academic rigor and performance of the teacher’s own education. He also af
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:08:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9624-4Business-to-Business-Marketing; Energiemarkt; Energieversorgung; Energieversorgungsunternehmen; Energiew
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:05:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
九寨沟县| 浮梁县| 揭东县| 大丰市| 建湖县| 庄河市| 曲阜市| 永顺县| 滦南县| 绥化市| 梧州市| 德安县| 赣州市| 五寨县| 桦甸市| 新巴尔虎左旗| 象山县| 宕昌县| 曲水县| 通渭县| 监利县| 微山县| 环江| 南溪县| 威海市| 阿合奇县| 大方县| 绍兴市| 砚山县| 黄石市| 南开区| 海口市| 清水河县| 嘉善县| 温州市| 许昌市| 鄱阳县| 莒南县| 亳州市| 永修县| 肃宁县|