找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel; Orientierungshilfen Ralf Knackstedt,Jürgen Sander,Jennifer Kolomitchou Book 2022 Springer-Verla

[復制鏈接]
樓主: Disclose
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:18:46 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:24:15 | 只看該作者
Forschungsr?ume für Schülerinnen und Schüler an Kompetenzmodellen orientiert aufbauen und gestaltengew?hlten Exponaten erm?glichen. Zuerst wird die Arbeit des im Jahr 2017 gegründeten Vereins ?Open MINT“ in der Region Hildesheim mit seinem Explore Sciencenter vorgestellt. Danach wird der ?Kleine Forscher-Raum“ der Stadtverwaltung Trier erl?utert, der 2018 im Rahmen der Betreuung des Projektes ?Ha
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:19:36 | 只看該作者
Kompetenzmodell für das Niedersachsen-Technikum: Konzeption und Digitalisierungsgradhaben. Im Folgenden wird hierzu ein Kompetenzmodell abgeleitet, wobei fünf Kompetenzkategorien unterschieden werden: Fach- und Methodenkompetenz, Berufsorientierungskompetenz, Sozial-kommunikative Kompetenz, Gender- und Diversity-Kompetenz sowie Digitale Kompetenz. Um mehr Chancengleichheit zu bewir
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:09:58 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:05:22 | 只看該作者
Book 2022usrichtungen vor und dient als Ausgangsbasis für die Profilbildung in der eigenen?Organisation. Schwerpunkte sind Computational Thinking, Informationskompetenz, Künstliche Intelligenz?und ethische Reflexion..Die Anforderungen dienen als Basis für die Konzeption einer passgenauen?Kompetenzentwicklung
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:48:55 | 只看該作者
2522-8110 ormuliert werden.Basierend auf theoretisch und psychologisch.Das Fachbuch bietet Orientierungshilfe bei der Analyse der Kompetenzanforderungen?im Digitalen Wandel. Es stellt Kompetenzmodelle unterschiedlicher Ausrichtungen vor und dient als Ausgangsbasis für die Profilbildung in der eigenen?Organisa
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:31:43 | 只看該作者
Informationskompetenzt. Abschlie?end wird die Frage gestellt, wie Informationskompetenzbef?rderung gelingen kann. Die These dabei ist, dass informationskompetentes Verhalten kognitive, motivationale und paradigmatische Gelingensbedingungen aufweist.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:29:51 | 只看該作者
Kompetenzmodell für das Niedersachsen-Technikum: Konzeption und Digitalisierungsgrad 2019/2020 durch eine Erhebung der Wirkung dieser Kompetenzvermittlung begleitet. Die Ergebnisse zeigen, dass die Technikantinnen insbesondere im Umgang mit Office-Anwendungen, in der Unterstützung bei Computerproblemen und im Einsatz von Programmiersprachen eine h?here Kompetenzwahrnehmung verzeichnen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:35:18 | 只看該作者
F?rderung von Kompetenzen in der digitalen Welt als f?cherübergreifende Aufgabe in der Schule: Konse im Rahmen ihrer Ausbildung dazu bef?higt werden k?nnen, diese Herausforderungen bei stetig fortschreitendem digitalen Wandel w?hrend ihres Berufslebens zu meistern. Abschlie?end werden Herausforderungen für die Forschung zu diesen Themen thematisiert.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:25:16 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz und ihre Anforderungen an den Kompetenzerwerb künstlicher Intelligenz ist erforderlich, um eine gleichberechtigte und gerechte Algorithmenentwicklung zu erm?glichen. Im vorliegenden Beitrag wird daher ein Modell für den Kompetenzerwerb im Bereich künstliche Intelligenz mit Fokus auf unterschiedliche Personengruppen und unterschiedliche thematische Bereiche vorgestellt.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 16:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
拜城县| 台湾省| 远安县| 河东区| 金坛市| 桃园县| 台东市| 自贡市| 襄垣县| 沾益县| 台安县| 怀来县| 古交市| 马尔康县| 兴义市| 阆中市| 丽水市| 吉木乃县| 临西县| 三原县| 桂东县| 赣榆县| 乌鲁木齐市| 二连浩特市| 扎兰屯市| 尚志市| 邛崃市| 辽阳县| 东阳市| 隆子县| 锡林郭勒盟| 淳安县| 甘孜县| 藁城市| 兖州市| 改则县| 禄丰县| 班玛县| 达尔| 中超| 托克托县|