找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel; Orientierungshilfen Ralf Knackstedt,Jürgen Sander,Jennifer Kolomitchou Book 2022 Springer-Verla

[復(fù)制鏈接]
樓主: Disclose
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:18:46 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:24:15 | 只看該作者
Forschungsr?ume für Schülerinnen und Schüler an Kompetenzmodellen orientiert aufbauen und gestaltengew?hlten Exponaten erm?glichen. Zuerst wird die Arbeit des im Jahr 2017 gegründeten Vereins ?Open MINT“ in der Region Hildesheim mit seinem Explore Sciencenter vorgestellt. Danach wird der ?Kleine Forscher-Raum“ der Stadtverwaltung Trier erl?utert, der 2018 im Rahmen der Betreuung des Projektes ?Ha
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:19:36 | 只看該作者
Kompetenzmodell für das Niedersachsen-Technikum: Konzeption und Digitalisierungsgradhaben. Im Folgenden wird hierzu ein Kompetenzmodell abgeleitet, wobei fünf Kompetenzkategorien unterschieden werden: Fach- und Methodenkompetenz, Berufsorientierungskompetenz, Sozial-kommunikative Kompetenz, Gender- und Diversity-Kompetenz sowie Digitale Kompetenz. Um mehr Chancengleichheit zu bewir
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:09:58 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:05:22 | 只看該作者
Book 2022usrichtungen vor und dient als Ausgangsbasis für die Profilbildung in der eigenen?Organisation. Schwerpunkte sind Computational Thinking, Informationskompetenz, Künstliche Intelligenz?und ethische Reflexion..Die Anforderungen dienen als Basis für die Konzeption einer passgenauen?Kompetenzentwicklung
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:48:55 | 只看該作者
2522-8110 ormuliert werden.Basierend auf theoretisch und psychologisch.Das Fachbuch bietet Orientierungshilfe bei der Analyse der Kompetenzanforderungen?im Digitalen Wandel. Es stellt Kompetenzmodelle unterschiedlicher Ausrichtungen vor und dient als Ausgangsbasis für die Profilbildung in der eigenen?Organisa
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:31:43 | 只看該作者
Informationskompetenzt. Abschlie?end wird die Frage gestellt, wie Informationskompetenzbef?rderung gelingen kann. Die These dabei ist, dass informationskompetentes Verhalten kognitive, motivationale und paradigmatische Gelingensbedingungen aufweist.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:29:51 | 只看該作者
Kompetenzmodell für das Niedersachsen-Technikum: Konzeption und Digitalisierungsgrad 2019/2020 durch eine Erhebung der Wirkung dieser Kompetenzvermittlung begleitet. Die Ergebnisse zeigen, dass die Technikantinnen insbesondere im Umgang mit Office-Anwendungen, in der Unterstützung bei Computerproblemen und im Einsatz von Programmiersprachen eine h?here Kompetenzwahrnehmung verzeichnen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:35:18 | 只看該作者
F?rderung von Kompetenzen in der digitalen Welt als f?cherübergreifende Aufgabe in der Schule: Konse im Rahmen ihrer Ausbildung dazu bef?higt werden k?nnen, diese Herausforderungen bei stetig fortschreitendem digitalen Wandel w?hrend ihres Berufslebens zu meistern. Abschlie?end werden Herausforderungen für die Forschung zu diesen Themen thematisiert.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:25:16 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz und ihre Anforderungen an den Kompetenzerwerb künstlicher Intelligenz ist erforderlich, um eine gleichberechtigte und gerechte Algorithmenentwicklung zu erm?glichen. Im vorliegenden Beitrag wird daher ein Modell für den Kompetenzerwerb im Bereich künstliche Intelligenz mit Fokus auf unterschiedliche Personengruppen und unterschiedliche thematische Bereiche vorgestellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
库尔勒市| 时尚| 莱西市| 洪洞县| 毕节市| 邻水| 新绛县| 望奎县| 汝南县| 汉中市| 云梦县| 鄱阳县| 上饶县| 虹口区| 无极县| 新兴县| 永新县| 民权县| 马龙县| 达州市| 电白县| 鹰潭市| 无棣县| 丰台区| 北辰区| 孟村| 滦平县| 清徐县| 灵武市| 沙田区| 邻水| 宣城市| 和龙市| 肇东市| 聊城市| 柏乡县| 镇雄县| 吕梁市| 清流县| 吐鲁番市| 东安县|