找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzen von Mitarbeitenden in der digitalisierten Arbeitswelt; Chancen und Risiken Simone Kauffeld,Sandra Rothenbusch Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 202

[復(fù)制鏈接]
樓主: Strategy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:21:44 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:27:55 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:02:40 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:39:22 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:20:59 | 只看該作者
,Kompetenzen in der digitalisierten Arbeitswelt – eine Vision für die Personalentwicklung,von Transformationsprozessen und ihrer Arbeit zu beteiligen. Das Lerntransfersystem rückt dabei in den Fokus, das beispielsweise durch Transferprojekte und Reflexionsm?glichkeiten optimiert werden kann. Mitarbeitende mit Transferprojekten ben?tigen Handwerkszeug wie die motivierende Gespr?chsführung
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:31:29 | 只看該作者
Alles unter einem Dach? Einstellungen und erforderliche Kompetenzen für die erfolgreiche Nutzung von Welche Methoden-, Sozial-, Fach und Selbstkompetenzen werden zur Nutzung von Koop-3D ben?tigt? Zur überprüfung dieser Fragestellungen wurde Fachpersonen aus dem Baugewerbe eine Videovignette vorgelegt und via Fragebogen evaluiert. Es werden Chancen und Risiken von, sowie notwendige Kompetenzen für
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:18:15 | 只看該作者
Technologieakzeptanz in der Digitalisierung der ambulanten Pflege – eine Fallstudieologie zum Anwendungskontext und überwachung durch digitale Technologien. Die Ergebnisse der Studie tragen dazu bei, branchenspezifische Faktoren für eine erfolgreiche Technologieimplementierung zu definieren. Diese k?nnen auch als Grundlage einer digitalen Kompetenzentwicklung ambulanter Pflegekr?f
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:36:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:30:07 | 只看該作者
Kompetenzen für das Innovationsmanagement. Ergebnisse und Erfahrungen aus KMUigt sich, dass das arbeitsnahe Konzept der Blended-Learning-Weiterbildung gut unterstützen und Ver?nderungsprozesse für das Management von Innovationen in KMU ansto?en kann. Abschlie?end diskutiert der Beitrag f?rderliche und hinderliche Rahmenbedingungen für den Auf- und Ausbau von fachlich-methodi
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:36:22 | 只看該作者
Arbeiten und Lernen auf dem industriellen Shopfloor 4.0em industriellen Shopfloor, das bisher in den Diskussionen und Ans?tzen um ein lebenslanges Lernen in der ?Bildungscommunity“ eher ein Schattendasein geführt hat, in den Fokus der betrieblichen Bildungspraxis rücken. Unternehmen sollen angeregt werden, eigene Projekte zur lernf?rderlichen Arbeitsges
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长汀县| 昭平县| 小金县| 湟源县| 繁峙县| 锦屏县| 上虞市| 垫江县| 磴口县| 开封市| 墨脱县| 山阴县| 霞浦县| 谷城县| 聂荣县| 南和县| 阿拉善盟| 靖江市| 胶南市| 鹤壁市| 溆浦县| 二连浩特市| 中西区| 法库县| 绿春县| 会宁县| 孝义市| 明星| 乌鲁木齐市| 资中县| 南乐县| 天峻县| 隆昌县| 右玉县| 安仁县| 朝阳市| 资兴市| 南郑县| 洛宁县| 阳山县| 佛教|