找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzdiskurs und Bewerbungsgespr?che; Eine Dispositivanaly Inga Truschkat Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachm

[復制鏈接]
樓主: 不能平庸
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:50:16 | 只看該作者
2626-2886 bungsgespr?che, um zu erkl?ren, inwieweit mit dem Ph?nomen Kompetenz neue Rationalit?ten sozialer Differenzierung einhergehen. Sie zeigt zwei Auspr?gungen eines Kompetenzdispositivs auf, die als disziplinarisches und als sicherheitstechnologisches Kompetenzdispositiv unterschieden werden k?nnen. W?h
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:53:50 | 只看該作者
Methodische Einleitungompetenz hinsichtlich seiner Wahrheitspolitiken und seiner Ordnungsmuster von Norm und Abweichen zu analysieren. Dabei geraten vor allem die symbolischen Deutungsmuster in den Blick, die das diskursive Konzept Kompetenz konstituieren.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:56:08 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:31:33 | 只看該作者
Die Dispositivanalyse — Methodologie und Methodeet die Aktualit?t der Debatte gerade Nachwuchswissenschaftler(inne)n einen gewissen methodischen und methodologischen, ‘Spiel’-Raum zur Durchführung der je eigenen Analyse (vgl. stellvertretend Langer 2008; Traue 2005). Wie dieser für die vorliegende Studie genutzt wurde, wird im Folgenden aufgezeigt.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:17:40 | 只看該作者
Book 2008alit?ten sozialer Differenzierung einhergehen. Sie zeigt zwei Auspr?gungen eines Kompetenzdispositivs auf, die als disziplinarisches und als sicherheitstechnologisches Kompetenzdispositiv unterschieden werden k?nnen. W?hrend sich im ersten Fall Kompetenz als ein optimales Modell, als eine feststehen
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:04:01 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:07:48 | 只看該作者
TV for the Twenty-First Century: The Video Ad Model in Transitionays to target audiences. Passive exposure and intrusiveness were the underlying components of this ad model. The Internet, and more broadly digital distribution’s two-way path, allows for a transformation, one where advertisers can purchase specific audiences with limited waste, a much more efficien
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:32:55 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:00:32 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:30:42 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 01:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大庆市| 老河口市| 高青县| 咸丰县| 望都县| 凤凰县| 上犹县| 垦利县| 桦甸市| 右玉县| 霍州市| 都安| 延边| 华池县| 吴堡县| 舟曲县| 江津市| 城市| 桂阳县| 河北区| 铅山县| 酒泉市| 华安县| 台北县| 团风县| 玛多县| 巩留县| 蚌埠市| 万宁市| 奎屯市| 金塔县| 盈江县| 肥西县| 永康市| 法库县| 正定县| 忻城县| 西安市| 贡山| 贵德县| 衡南县|