找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen; Ein explorativer Ans Cornelia Gei?ler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 28486|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen
副標題Ein explorativer Ans
編輯Cornelia Gei?ler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544974/544974.mp4
叢書名稱Marketing-Management
圖書封面Titlebook: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen; Ein explorativer Ans Cornelia Gei?ler Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Mit der gew?hlten Themenstellung ?Kompetenzbasiertes Markenmanagement in V- lagsunternehmen“ greift Cornelia Gei?ler eine aktuelle Problemstellung auf, die in der betriebswirtschaftlichen Forschung zwar grunds?tzlich behandelt wird, für die untersuchte Medienbranche bisher jedoch noch nicht die notwendige Beachtung - fahren hat.Eine hohe praktische Relevanz ist ebenfalls gegeben, insbesondere auch deshalb, weil durch die vorliegende Ver?nderungsdynamik der Branche Wirkungsmechan- men st?rker als bisher zu hinterfragen sind. Strategische Entscheidungen, in einem nicht nur durch die aktuelle Finanzkrise gepr?gten unruhigen Markt, erfordern mehr als nur pragmatisch gepr?gte L?sungsans?tze. Die Besch?ftigung mit ?Kompete- basiertem Markenmanagement“ mit Fokus auf die Medienbranche und hierbei spe- alisiert auf den Printbereich im Segment der Wirtschaftspresse bietet die M?glichkeit, ein tieferes wissenschaftlich fundiertes Verst?ndnis im Hinblick auf zukünftige stra- gische Entscheidungen einer sich technologisch und marktbezogen im tiefen Wandel befindlichen Branche zu entwickeln. Darüber hinaus wird von Cornelia Gei?ler ein konzeptioneller Ansatz entfaltet, der sich branchenunabh?ngi
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Iterative Heuristik; Markenmanagement; Medienmanagement; Medienmarken; Mitarbeiterführung; Unternehmensfü
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8373-2
isbn_softcover978-3-8349-1795-9
isbn_ebook978-3-8349-8373-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen被引頻次




書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen年度引用




書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen讀者反饋




書目名稱Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:49 | 只看該作者
Book 2009, die in der betriebswirtschaftlichen Forschung zwar grunds?tzlich behandelt wird, für die untersuchte Medienbranche bisher jedoch noch nicht die notwendige Beachtung - fahren hat.Eine hohe praktische Relevanz ist ebenfalls gegeben, insbesondere auch deshalb, weil durch die vorliegende Ver?nderungsd
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:53 | 只看該作者
ellung auf, die in der betriebswirtschaftlichen Forschung zwar grunds?tzlich behandelt wird, für die untersuchte Medienbranche bisher jedoch noch nicht die notwendige Beachtung - fahren hat.Eine hohe praktische Relevanz ist ebenfalls gegeben, insbesondere auch deshalb, weil durch die vorliegende Ver
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:30 | 只看該作者
Cornelia Gei?ler(resp. treewidth) approach belongs to this kind of research and bases on a tree structure of constant-size bounded maximal cliques. Without size bound on the cliques this tree structure of maximal cliques characterizes chordal graphs which are known to be important also in connection with relational
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:53:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:11 | 只看該作者
Cornelia Gei?lerd to be correct if the sequence of transaction steps, called ., is ., that is, the effect of the execution is equivalent to that of some serial execution of the transactions. We give a graph-theoretic analogue of serializable histories. We define a new class of graphs, called ., whose properties are
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:11:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:11:52 | 只看該作者
In this chapter, it is shown that computing BG homomorphisms between two BGs is “strongly equivalent” to important combinatorial problems in graph theory, algebra, database theory, and constraint satisfaction networks. In Sect. 5.1, basic conceptual hypergraphs (BHs) are introduced, with a BH homom
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:42 | 只看該作者
,Einführung,r?ndert sich […] in einer nie da gewesenen Geschwindigkeit. Fundamentale Ver?nderungen formen das Medienumfeld und schicken Wellen aus, die die ganze Branche in Aufruhr bringen.“ Das gilt in besonderem Ma?e für Magazin- und Zeitungsverlage, die sich mitten in einem intra- und intermedial zunehmenden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金山区| 化隆| 洱源县| 长白| 平江县| 新晃| 象州县| 南宁市| 景谷| 新河县| 清苑县| 江华| 桂平市| 烟台市| 如皋市| 手游| 剑川县| 湖北省| 巴彦淖尔市| 宣武区| 湘潭市| 宝应县| 瓮安县| 宝山区| 习水县| 东城区| 东光县| 林甸县| 江北区| 临泽县| 浑源县| 瓦房店市| 祥云县| 巧家县| 呼图壁县| 溧阳市| 武义县| 陵川县| 松潘县| 申扎县| 珠海市|