找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung; Philipp Gonon,Fritz Klauser,Richard Huisinga Book 2005 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:12:56 | 只看該作者
B?rbel Fürstenau,Iris Trojahnerficiency. In particular, we will discuss an application of a methodology based on graph theory for a systematic and unified analysis of the gear train mechanical efficiency, in all six driving modes. The phases of the proposed analysis are summarized in Table?..
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:38:37 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:35:32 | 只看該作者
Esther Wintherficiency. In particular, we will discuss an application of a methodology based on graph theory for a systematic and unified analysis of the gear train mechanical efficiency, in all six driving modes. The phases of the proposed analysis are summarized in Table?..
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:21:51 | 只看該作者
Jürgen Seifriedficiency. In particular, we will discuss an application of a methodology based on graph theory for a systematic and unified analysis of the gear train mechanical efficiency, in all six driving modes. The phases of the proposed analysis are summarized in Table?..
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:52:50 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:09:26 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:21:26 | 只看該作者
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold? — Analyse der Qualit?t und Wirkung von Unterrichtskommunikatiot al. 1989 und . 1997) und. (vgl. ./ . 2000; ./ . 2002; . 2000; ./ ./ . 2001). Dabei wird — pauschal gesagt — davon ausgegangen, durch aktive Redebeitr?ge der Lernenden werde deren Wissensgenerierung st?rker unterstützt, als durch passive Aufnahme von Informationen. Ob und unter welchen Voraussetzun
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:25:33 | 只看該作者
F?rderung von Metakognition und Lernstrategien am Fachgymnasium Wirtschaftakognitiver und motivationaler Ressourcen mit einschlie?t (vgl. auch Artelt, Demrich & Baumert, 2001, S. 271 f.). Die drei Schichten sind durch die Wahl kognitiver Strategien (Regulation des Verarbeitungsmodus), den Einsatz metakognitiven Wissens zur Steuerung des Lernprozesses (Regulation des Lernp
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:29:35 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:13:55 | 只看該作者
Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung978-3-322-86895-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嘉鱼县| 绍兴县| 澄迈县| 哈尔滨市| 拜城县| 桦甸市| 沧州市| 蒲江县| 金平| 孟津县| 普安县| 温泉县| 柳林县| 中阳县| 盖州市| 兴文县| 聂拉木县| 彭水| 伊金霍洛旗| 延庆县| 威宁| 山丹县| 沙田区| 托克逊县| 山阳县| 韩城市| 杂多县| 喀什市| 夏津县| 宿州市| 青州市| 清涧县| 四平市| 南华县| 呼图壁县| 泾川县| 睢宁县| 高要市| 四会市| 平邑县| 镇江市|