找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompetenz; Sozialtheoretische P Arnold Windeler,J?rg Sydow Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildung.Erziehungswissenschaft.Sozi

[復(fù)制鏈接]
查看: 17011|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:55:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kompetenz
副標(biāo)題Sozialtheoretische P
編輯Arnold Windeler,J?rg Sydow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544955/544955.mp4
概述Das Grundlagenwerk zur Frage: Was ist Kompetenz?.Zur Bedeutung von Kompetenz in Organisationen und Netzwerken.Prominent besetzter Sammelband.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Organisation und Gesellschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Kompetenz; Sozialtheoretische P Arnold Windeler,J?rg Sydow Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildung.Erziehungswissenschaft.Sozi
描述.Was ist Kompetenz? Was macht die Kompetenz von Organisationen und Netzwerken insbesondere im Verh?ltnis zu individuellen Akteuren aus? Will man diese Fragen für die heutige Zeit beantworten, dann geht das nur, wenn man Kompetenzen aus der Perspektive einer Sozialtheorie aufnimmt und dabei die Bedeutung von Organisationen und Netzwerken in modernen Gesellschaften berücksichtigt. .Günther Ortmann., .Peter Kappelhoff. und .Arnold Windeler. n?hern sich dem Thema Kompetenz jeweils aus der Perspektive einer solchen Theorie, aus der Sicht der Ressourcentheorie, der Evolutions- und Komplexit?tstheorie und der Strukturationstheorie. .J?rg Sydow. formuliert Konvergenzen und Divergenzen der drei in diesem Band vorgestellten Theorieperspektiven und liefert einen Rückblick nach vorn. .
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Bildung; Erziehungswissenschaft; Sozialtheorie; Theorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19939-9
isbn_softcover978-3-531-14808-3
isbn_ebook978-3-531-19939-9Series ISSN 2628-5401 Series E-ISSN 2628-5428
issn_series 2628-5401
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kompetenz影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kompetenz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kompetenz網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenz被引頻次




書(shū)目名稱Kompetenz被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenz年度引用




書(shū)目名稱Kompetenz年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kompetenz讀者反饋




書(shū)目名稱Kompetenz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19939-9Bildung; Erziehungswissenschaft; Sozialtheorie; Theorie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:42:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:45:18 | 只看該作者
Kompetenz978-3-531-19939-9Series ISSN 2628-5401 Series E-ISSN 2628-5428
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:09:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:38:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:49:23 | 只看該作者
,K?nnen und Kompetenzen von Individuen, Organisationen und Netzwerken. Eine praxistheoretische Perspn und Netzwerken, der soziale Praktiken in den Mittelpunkt der Analyse rückt und auf Arbeiten des englischen Soziologen Anthony Giddens (1984) aufbaut. Die Ausarbeitung eines solchen Theorierahmens ist gerade in modernen Gesellschaften mit ihrer erh?hten Reflexivit?t, ihren gestiegenen Risiken und K
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:27:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
怀安县| 筠连县| 临泽县| 景洪市| 黄石市| 瑞昌市| 晋江市| 肇东市| 凉山| 云梦县| 来宾市| 韶山市| 包头市| 惠来县| 博野县| 昭平县| 兴文县| 望谟县| 吉林市| 金华市| 修水县| 丰城市| 铜山县| 冕宁县| 大新县| 怀化市| 平江县| 六枝特区| 灵璧县| 定兴县| 临江市| 济宁市| 乾安县| 兴和县| 出国| 清涧县| 阜南县| 玛多县| 墨竹工卡县| 汝南县| 米林县|