找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing; Eine Analyse von Han Claudia Fantapié Altobelli Book 1994 Springer-Verlag Berlin Heide

[復(fù)制鏈接]
查看: 30740|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing
副標題Eine Analyse von Han
編輯Claudia Fantapié Altobelli
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544946/544946.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge
圖書封面Titlebook: Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing; Eine Analyse von Han Claudia Fantapié Altobelli Book 1994 Springer-Verlag Berlin Heide
描述Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgesch?ften vor. Trotz der gro?en Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Gesch?fte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgeführt. Oft wird keine systematische Planung vorgenommen. Eine wissenschaftliche Behandlung dieser Thematik wird ebenfalls vermi?t. Dieses Buch liefert damit einen Beitrag zur Schlie?ung der Lücke in Forschung und Praxis. Auf der Basis von zahlreichen Gepr?chen mit Vertretern aus der Praxis wird ein methodisch fundiertes Konzept entwickelt, welches beiden an einem Kompensationsgesch?ft beteiligten Gesch?ftspartnern eine optimale Angebotspolitik bei internationalen Kompensationsgesch?ften erm?glicht. Der Praxis wird hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben.
出版日期Book 1994
關(guān)鍵詞Absatz; Marketing; Preisbestimmung; Preispolitik; Suchmaschinenmarketing (SEM)
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-51528-6
isbn_softcover978-3-7908-0801-8
isbn_ebook978-3-642-51528-6Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1994
The information of publication is updating

書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing被引頻次




書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing年度引用




書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing年度引用學科排名




書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing讀者反饋




書目名稱Kompensationsgesch?fte im internationalen Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:17:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:07:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:32:39 | 只看該作者
,Einführung,swert: Paradebeispiel ist das in den siebziger Jahren abgeschlossene Erdgas-R?hren-Gesch?ft zwischen einer Vielzahl westlicher Firmen und der Sowjetunion, im Rahmen dessen der Wert der vom Westen gelieferten Ausrüstung insgesamt 10 Mrd. DM betrug.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:50 | 只看該作者
,Ein zusammenfassendes Beispiel zur simultanen Entscheidung über die optimale Preisforderung und die die Entscheidung über die optimale Preisforderung, über die optimale Verwendung der Gegenwaren und den jeweils optimalen Warenkorb.) . treffen kann. Um dem Demonstrationscharakter des Beispiels gerecht zu werden, wird dabei bei den einzelnen in die Entscheidungsfindung eingehenden Variablen von jeweils nur wenigen Auspr?gungen ausgegangen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:49:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:27:12 | 只看該作者
,Kompensationsgesch?fte als Instrument des Internationalen Marketing,Kompensationsgesch?fte umfassen alle Handelsformen, bei denen sich die Gesch?ftspartner verpflichten,.Es handelt sich hierbei um Transaktionen, bei denen das Angebot einer Leistimg in irgendeiner Weise mit der Abnahme einer anderen Leistung verbunden ist, und zwar unabh?ngig davon, ob Zahlungsstr?me flie?en oder nicht.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:30:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:40:07 | 只看該作者
,Die Preisfindung als zentrales Problem bei der Planung internationaler Kompensationsgesch?fte,Hauptleistung, als auch für die Gegenleistung ausgehen..) Bei Kompensationsgesch?ften ist jedoch die Bestimmung des . für die Hauptleistung das zentrale Problem; aus diesem Grunde soll in diesem 4. Teil ausführlich auf die einzelnen M?glichkeiten zur Preisbestimmung unter Berücksichtigung von Kompen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:37 | 只看該作者
,Ein zusammenfassendes Beispiel zur simultanen Entscheidung über die optimale Preisforderung und die die Entscheidung über die optimale Preisforderung, über die optimale Verwendung der Gegenwaren und den jeweils optimalen Warenkorb.) . treffen kann. Um dem Demonstrationscharakter des Beispiels gerecht zu werden, wird dabei bei den einzelnen in die Entscheidungsfindung eingehenden Variablen von jew
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白城市| 行唐县| 仪征市| 保康县| 阜宁县| 长泰县| 尉氏县| 曲松县| 左权县| 香河县| 琼中| 饶河县| 商河县| 弋阳县| 永泰县| 成都市| 射阳县| 息烽县| 揭东县| 九江县| 辛集市| 鄂州市| 班玛县| 封丘县| 右玉县| 保靖县| 汾阳市| 灵山县| 双城市| 肥东县| 新干县| 夹江县| 府谷县| 康保县| 婺源县| 寻乌县| 托克托县| 清河县| 翼城县| 汾西县| 阜康市|