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Titlebook: Kommunizieren in der Krise; Nachhaltige PR-Werkz Lorenz Steinke Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Krisen-PR.Krisenkom

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunizieren in der Krise
副標(biāo)題Nachhaltige PR-Werkz
編輯Lorenz Steinke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544745/544745.mp4
概述Zielführende Krisen-Kommunikation - auch über neue Medien und digitale Kan?le.Zahlreiche Praxisbeispiele erl?utern die Werkzeuge guter Krisen-PR.Handfeste Handlungsempfehlungen für die Zeit nach der K
圖書封面Titlebook: Kommunizieren in der Krise; Nachhaltige PR-Werkz Lorenz Steinke Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Krisen-PR.Krisenkom
描述.Krisen aller Art treffen Unternehmen im Zeitalter von Social Media und Globalisierung heute h?rter, schneller und radikaler. Sie bringen nicht nur Branchen-Gr??en ins Schleudern, sondern auch mittelst?ndische und kleine Unternehmen. Kluges, strategisches und zukunftsgesteuertes Kommunizieren ist dann überlebenswichtig. Aber: Unter allen Disziplinen der Unternehmenskommunikation ist die Krisenkommunikation die schwierigste. Nur wer ihre Werkzeuge perfekt beherrscht, kann der Krise und dem folgenden Meinungssturm auf allen Kan?len wirkungsvoll begegnen..Dr. Lorenz Steinke erkl?rt anhand zahlreicher Fallbeispiele und Praxistipps, wie ein Unternehmen nicht nur erfolgreich durch die Krise geführt wird, sondern auch Shitstorms und Kundenf?lle wendet und gest?rkt aus der Krise hervorgeht..Au?erdem: In zahlreichen Kurzinterviews erl?utern Branchenprofis wie Günter Wallraff, Petra Hoffknecht und Guido Warlimont, wie Journalisten recherchieren. Heute-Show-Reporter Martin Sonneborn sagt, welche Unternehmen dankbare Opfer für Satire sind, und dpa-Fotograf Oliver Beck warnt vor der Tausendstelsekunde, die - wie im Fall Ackermann - alles ver?ndern kann..
出版日期Book 20141st edition
關(guān)鍵詞Krisen-PR; Krisenkommunikation; PR-Instrumente; Pressearbeit; Public Relations; Unternehmenskommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04367-4
isbn_ebook978-3-658-04367-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書目名稱Kommunizieren in der Krise影響因子(影響力)




書目名稱Kommunizieren in der Krise影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunizieren in der Krise網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




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書目名稱Kommunizieren in der Krise年度引用




書目名稱Kommunizieren in der Krise年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise讀者反饋




書目名稱Kommunizieren in der Krise讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:26 | 只看該作者
Die Krise ist da,stet Ressourcen und l?sst Ihre Rezeptoren gerade dann unaufmerksam werden, wenn eine wirkliche Krise vor der Tür steht. Oder wie es der Kommunikationschef eines DAX-Konzerns ausdrückt: ?Würden wir bei jeder potenziellen Krise Alarm schreien, würde uns irgendwann niemand mehr ernst nehmen.“
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:05:30 | 只看該作者
,Ihr Werkzeugkasten für die Krisenarbeit,nissen erhalten werden. Die Ad-hoc-Meldung enth?lt keine Hintergründe, sondern beschr?nkt sich auf die knappe Bekanntgabe eines Ereignisses, etwa: ?ABC AG: CEO Hubert Müller gibt seinen sofortigen Rücktritt bekannt“ oder ?Druckmaschinenbauer Meier KG hat Insolvenz beantragt“. Bei den Details geht Schnelligkeit vor Tiefe.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:04:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:01:03 | 只看該作者
Der richtige Umgang mit Medien und Stakeholdern in der Krise,indest mit einer Kurzantwort beantworten (?Ihre Anfrage ist in Bearbeitung“, ?Ein erstes Statement finden Sie auch online unter …“). Das Nichtannehmen von Presseanfragen wird Ihnen schnell als Abtauchen ausgelegt (siehe Jako-Fall im Kapitel ?Richtig kommunizieren 2.0“).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:40:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:15:28 | 只看該作者
Grundlagen der Kommunikation, vorbereitet und aufeinander abgestimmt: Begleitend zu einer Roadshow, auf der den wichtigsten Kunden das Ger?t vorgestellt werden soll, wurden Testmuster an die führenden Branchenmedien versendet und in Hintergrundgespr?chen die St?rken des Produktes gegenüber denen der Konkurrenz dargelegt. Mit di
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