找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunizieren in der Krise; Nachhaltige PR-Werkz Lorenz Steinke Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Wie mache i

[復制鏈接]
查看: 15850|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:21:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunizieren in der Krise
副標題Nachhaltige PR-Werkz
編輯Lorenz Steinke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544744/544744.mp4
概述Erfahren Sie das wichtigste über zielführende Krisen-Kommunikation - auch via neuen Medien und digitalen Kan?len.Zahlreiche Praxisbeispiele erl?utern die Werkzeuge guter Krisen-PR.Handfeste Handlungse
圖書封面Titlebook: Kommunizieren in der Krise; Nachhaltige PR-Werkz Lorenz Steinke Book 2018Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Wie mache i
描述.Dieses Buch erkl?rt, wie Unternehmen in Krisen aller Art vorausschauend, strategisch klug und auf allen Kan?len überzeugend kommunizieren k?nnen. Denn: Krisen treffen Unternehmen im Zeitalter von Social Media und Globalisierung heute h?rter, schneller und radikaler.?Betroffen sind nicht nur Konzerne, sondern auch mittelst?ndische und kleine Unternehmen.?Nur wer die Kommunikationswerkzeuge perfekt beherrscht, kann die Krise selbst in die Hand nehmen und dem ?ffentlichen Meinungssturm nachhaltig und wirkungsvoll begegnen..Dr. Lorenz Steinke erkl?rt anhand zahlreicher Fallbeispiele und Praxistipps, wie ein Unternehmen nicht nur erfolgreich durch schwierige Zeiten geführt wird, sondern auch Shitstorms und Kundenf?lle wendet und gest?rkt aus der Krise hervorgeht. Au?erdem: In zahlreichen Kurzinterviews erl?utern Journalisten ihre Arbeit und PR-Profis ihr Handwerkszeug..Neu in der 2. Auflage: aktuelle Fallbeispiele und weitere, ausführliche Handlungsempfehlungen und Praxistipps..
出版日期Book 2018Latest edition
關鍵詞Wie mache ich gute Krisen-PR?; Krisenkommunikation Strategie; PR-Instrumente; Pressearbeit; Public Relat
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14646-7
isbn_softcover978-3-658-14645-0
isbn_ebook978-3-658-14646-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Kommunizieren in der Krise影響因子(影響力)




書目名稱Kommunizieren in der Krise影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise網(wǎng)絡公開度




書目名稱Kommunizieren in der Krise網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise被引頻次




書目名稱Kommunizieren in der Krise被引頻次學科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise年度引用




書目名稱Kommunizieren in der Krise年度引用學科排名




書目名稱Kommunizieren in der Krise讀者反饋




書目名稱Kommunizieren in der Krise讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:23 | 只看該作者
Book 2018Latest editionr Krise hervorgeht. Au?erdem: In zahlreichen Kurzinterviews erl?utern Journalisten ihre Arbeit und PR-Profis ihr Handwerkszeug..Neu in der 2. Auflage: aktuelle Fallbeispiele und weitere, ausführliche Handlungsempfehlungen und Praxistipps..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:37 | 只看該作者
Lorenz SteinkeErfahren Sie das wichtigste über zielführende Krisen-Kommunikation - auch via neuen Medien und digitalen Kan?len.Zahlreiche Praxisbeispiele erl?utern die Werkzeuge guter Krisen-PR.Handfeste Handlungse
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:12 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/544744.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:26 | 只看該作者
978-3-658-14645-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:39:38 | 只看該作者
Grundlagen der Kommunikation,In diesem Kapitel geht es um die Grundlagen der Kommunikation und alle wichtigen Aspekte rund um kommunikatives Krisenmanagement: Strategieentwicklung, Risikoanalyse, Issue Management und Medienradar, Reputationsmanagement und das Erkennen der wichtigsten Stakeholder.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:28:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:09:55 | 只看該作者
,Ihr Werkzeugkasten für die Krisenarbeit,Auf Basis eines Werkzeugkastens mit allen wichtigen kommunikativen Instrumenten macht Sie dieses Kapitel ganz konkret fit für die Krisenarbeit und u.?a. für folgende Teilbereiche: Mitarbeiterinformation, Medieninformation, Krisenpressekonferenz, Bürgerinformation, Hintergrundgespr?ch oder Umgang mit Bloggern.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:12 | 只看該作者
,Ihre Krise im Fernsehen – wenn alle Welt zuschaut,Wie Sie damit umgehen, wenn Ihre Unternehmenskrise vom Fernsehen aufgegriffen wird und damit eine enorme Reichweite erf?hrt, lernen Sie in diesem Kapitel.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
牟定县| 滕州市| 广东省| 莲花县| 贡山| 土默特右旗| 天津市| 三原县| 高安市| 云梦县| 兴文县| 惠东县| 湖北省| 民权县| 永康市| 三门峡市| 理塘县| 高淳县| 城市| 扎囊县| 营口市| 柳林县| 南岸区| 彭山县| 永兴县| 吉安县| 日照市| 体育| 桐柏县| 东乡族自治县| 白城市| 千阳县| 洛阳市| 乐至县| 富裕县| 韶关市| 平顶山市| 松潘县| 衡山县| 安仁县| 石首市|