找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikative Mobilit?t; Die mediale Vernetzu Matthias Berg Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mediatisierung.Medienaneignun

[復(fù)制鏈接]
查看: 27266|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:19:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t
副標(biāo)題Die mediale Vernetzu
編輯Matthias Berg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544736/544736.mp4
概述Kommunikationswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Medien ? Kultur ? Kommunikation
圖書(shū)封面Titlebook: Kommunikative Mobilit?t; Die mediale Vernetzu Matthias Berg Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mediatisierung.Medienaneignun
描述Vor dem Hintergrund der beruflich bedingten Mobilit?t fragt die vorliegende Studie von Matthias Berg nach der Rolle digitaler Medien bei der kommunikativen Beziehungspflege. Die qualitative Kommunikationsnetzwerkanalyse von 22 beruflich mobilen Menschen kommt zu dem Ergebnis, dass in einer solchen Lebenssituation Mobilit?t, soziale Beziehungen und interpersonale Medienkommunikation ein komplexes Wechselverh?ltnis miteinander eingehen. Dabei greifen unterschiedliche Mobilit?tsformen sowie Strukturen und Praktiken kommunikativer Vernetzung ineinander. Diese werden hier als Prozessmuster kommunikativer Mobilit?t analysiert.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Mediatisierung; Medienaneignung; Qualitative Netzwerkanalyse; Soziale Beziehungen; Mobilisierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15941-2
isbn_softcover978-3-658-15940-5
isbn_ebook978-3-658-15941-2Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
issn_series 2524-3160
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Kommunikative Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:50:55 | 只看該作者
Book 2017tiven Beziehungspflege. Die qualitative Kommunikationsnetzwerkanalyse von 22 beruflich mobilen Menschen kommt zu dem Ergebnis, dass in einer solchen Lebenssituation Mobilit?t, soziale Beziehungen und interpersonale Medienkommunikation ein komplexes Wechselverh?ltnis miteinander eingehen. Dabei greif
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:28 | 只看該作者
Einleitung,on zentraler Bedeutung sind. Im Mittelpunkt steht der Verweis darauf, dass mit einem Umzug bestimmte Herausforderungen verbunden sind; Beziehungen zur Familie und zu Freunden sind ?unheimlich schwer“ aufrechtzuerhalten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:42:03 | 只看該作者
Mediatisierung, Mobilisierung und Individualisierung als theoretische Rahmung kommunikativer Mobilierung von Medientechnologien haben zur Folge, dass ehemals ortsgebundene Kommunikationstechnologien zunehmend portabel werden, was u. a. zu einer Fokussierung auf nunmehr mobile Einzelmedien, allen voran das Mobiltelefon, geführt hat.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:30 | 只看該作者
,Lokale Mobilit?t im Berufsalltag: Formen, Anl?sse und Gestaltung, T?tigkeiten. In ihrer ethnografischen Studie zu beruflichen ?Mobilit?tsexperten“ unterscheidet Asta Vonderau genauer ?. […], die nur mit beruflichen, nicht pers?nlichen Bedeutungen belegt werden“ von ?Orte[n] der Privatsph?re“ (Vonderau 2003: 78; Herv. i. O.).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:42 | 只看該作者
Strukturen der kommunikativen Vernetzung beruflich mobiler Menschen,er wie auch medienvermittelter Kommunikation realisiert werden. Egozentrierte Kommunikationsnetzwerke ergeben sich demgem?? aus der fortlaufenden ?kommunikative[n] Vernetzung aus Sicht einer Person“ (ebd.: 36) mit unterschiedlichen für sie relevanten Gruppen und Einzelpersonen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:07:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绩溪县| 郁南县| 墨脱县| 福建省| 武清区| 汉寿县| 都兰县| 万年县| 梧州市| 台江县| 云南省| 五原县| 武邑县| 托克托县| 定远县| 和龙市| 文登市| 古田县| 呈贡县| 青田县| 太保市| 咸宁市| 临城县| 贵定县| 泽普县| 洞口县| 富宁县| 清河县| 连云港市| 伊吾县| 津市市| 九寨沟县| 阜城县| 珲春市| 兴国县| 湘潭市| 蕲春县| 东平县| 海丰县| 菏泽市| 昌乐县|