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Titlebook: Kommunikative Führungsethik; Guido H?lker Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Gemeinsames Spielverst?ndnis.Gemeinsames mentales M

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樓主: GRASS
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:09:09 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:10:27 | 只看該作者
,Führungsethik – Ansprüche und Manifestation,empirischer Bedingungen. All dies wird in der Folge nicht nur als Ma?stab an bereits existierende Theorien angelegt, sondern soll im Bedarfsfall f?rderliche Bedingung auch für die darauf folgende Konzeption eines Ansatzes sein.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:28:56 | 只看該作者
,überlegungen zu einer Theorie moralischer Führung,on moralischer Führung), wissenschaftlich bearbeiten zu k?nnen, sei eine ?(…) Reduktion von Komplexit?t unumg?nglich“ (S. 341), da die Komplexit?t der Wirklichkeit für menschliches Erkenntnisverm?gen ?nicht handhabbar“ sei (ebd.). Diese Reduktion habe ?pragmatisch“, also von der wissenschaftlichen Fragestellung her, zu erfolgen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:23:18 | 只看該作者
Einleitung,ch auch Menschen) oder als organisationspsychologisches Konstrukt (von Menschen) betrachtet: Personen und deren Interaktion stehen im Fokus des Untersuchungsgegenstandes, auch wenn dies zugunsten einer besseren Modellierbarkeit und Berechenbarkeit nicht selten bewu?t ausgeblendet wird.
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發(fā)表于 2025-3-24 06:00:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:38:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:43:10 | 只看該作者
Book 2015amen normativen Verst?ndnisses moralischer Führung im Fokus. Als dessen systematischer Ort wird die Kommunikation im weiteren Sinne identifiziert. Dies bildet nicht nur den Ansatz einer neuen führungsethischen Theorie, sondern dient au?erdem als ausdrücklich pragmatisch orientierte Heuristik für Füh
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:08:34 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 23:04:43 | 只看該作者
hrung vor. Dabei steht der fortlaufende Prozess der Schaffung eines gemeinsamen normativen Verst?ndnisses moralischer Führung im Fokus. Als dessen systematischer Ort wird die Kommunikation im weiteren Sinne identifiziert. Dies bildet nicht nur den Ansatz einer neuen führungsethischen Theorie, sonder
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發(fā)表于 2025-3-25 02:09:25 | 只看該作者
Der status quo der Literatur,eorieansatz zur moralischen Führung vor? Genügt dieser gegebenenfalls ganz oder teilweise den erarbeiteten Kriterien? Und für den Fall, da? einzelne Komponenten moralischer Führung betrachtet werden: Sind diese in Inhalt und Herleitung hilfreich für die Erstellung eines solchen Ansatzes?
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