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Titlebook: Kommunikationsqualit?t in pers?nlichen Kundenbeziehungen; Konzeptualisierung u Astrid Frommeyer Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag D

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikationsqualit?t in pers?nlichen Kundenbeziehungen
副標(biāo)題Konzeptualisierung u
編輯Astrid Frommeyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544701/544701.mp4
概述Messung der Qualit?t von Kommunikation in Mitarbeiter-Kunde-Beziehungen
叢書名稱Basler Schriften zum Marketing
圖書封面Titlebook: Kommunikationsqualit?t in pers?nlichen Kundenbeziehungen; Konzeptualisierung u Astrid Frommeyer Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag D
描述Der Zusammenhang zwischen Kundenbindung und Unternehmenserfolg ist vielfach nachgewiesen worden. Für den Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen nimmt die pers?nliche Kommunikation eine zentrale Rolle ein. Dabei ist es für Anbieter von Bedeutung, eine vom Kunden hohe wahrgenommene Qualit?t in der pers?nlichen Kommunikation zu erbringen...Astrid Frommeyer entwickelt ein Modell zur Messung der fachlichen und pers?nlichen Kommunikationsqualit?t in Mitarbeiter-Kunde-Beziehungen aus Kundensicht. Dabei werden die Wirkungen der Kommunikationsqualit?t im Hinblick auf kommunikations-, leistungs- sowie beziehungsrelevante Gr??en, wie z.B. Kommunikationszufriedenheit, Vertrauen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung analysiert. Als Basis der empirischen Untersuchung zur Kommunikationsqualit?t in Mitarbeiter-Kunde-Beziehungen dient der Bereich Private Banking. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für das Management zur Steuerung einer beziehungsorientierten Kommunikation ab. .."Kommunikationsqualit?t in pers?nlichen Kundenbeziehungen" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing sowie an Führungskr?ft
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Kommunikation; Kommunikationsqualit?t; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Rel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86632-5
isbn_softcover978-3-409-14288-5
isbn_ebook978-3-322-86632-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikationsqualit?t in pers?nlichen Kundenbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikationsqualit?t in pers?nlichen Kundenbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikationsqualit?t in pers?nlichen Kundenbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Kommunikationsqualit?t in pers?nlichen Kundenbeziehungen讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:27 | 只看該作者
,Empirische Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kommunikationsqualit?t,enommen. Dabei gilt es, die Struktur der Kommunikationsqualit?t aufzudecken und zu erkl?ren, aus welchen Indikatoren, Faktoren und Dimensionen die Kommunikationsqualit?t besteht, um so ein allgemein gültiges Messinstrument zu entwickeln.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:27 | 只看該作者
,Empirische Prüfung des Wirkungsmodells der Kommunikationsqualit?t, Analyse des hypothetisierten ... Für Letzteres werden die Wirkungsgr??en der Kommunikationsqualit?t empirisch konzeptualisiert sowie operationalisiert. Anschlie?end werden die Konstrukte auf Basis der hypothetisierten Zusammenh?nge in einem iterativen Prozess in ein Wirkungsmodell eingebunden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:00:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:13:51 | 只看該作者
978-3-409-14288-5Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:43:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:00:19 | 只看該作者
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/k/image/544701.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:54 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:00:02 | 只看該作者
Book 2005mmt die pers?nliche Kommunikation eine zentrale Rolle ein. Dabei ist es für Anbieter von Bedeutung, eine vom Kunden hohe wahrgenommene Qualit?t in der pers?nlichen Kommunikation zu erbringen...Astrid Frommeyer entwickelt ein Modell zur Messung der fachlichen und pers?nlichen Kommunikationsqualit?t i
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:54 | 只看該作者
,Pers?nliche Kommunikation in Kundeninteraktionen,ang von einer kurzfristig ausgerichteten Betrachtung einzelner Transaktionen hin zu einer Orientierung an der Gestaltung kontinuierlicher Interaktionen mit Kunden nimmt das . eine zunehmend bedeutende Stellung ein.
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