找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen; Alexander C. Müller-Vivil Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable

[復(fù)制鏈接]
查看: 19211|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:17:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen
編輯Alexander C. Müller-Vivil
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544689/544689.mp4
叢書名稱Versicherung und Risikoforschung
圖書封面Titlebook: Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen;  Alexander C. Müller-Vivil Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable
描述Kunden treten gegenüber den Unternehmen nicht mehr nur als Nachfrager nach Gütern und Dienstleistungen auf, sondern sie setzen sich zunehmend mit den damit verbundenen Risiken auseinander. Aufgrund dieser Entwicklung müssen Unternehmen damit rechnen, zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt in Auseinandersetzungen über ihre Produkte und Produktionsverfahren verwickelt zu werden. Die Thematik dieser Konflikte ist nicht mehr die Verteilung unternehmerischer Chancen sondern die Reduzierung unternehmerischer Risiken...Alexander C. Müller-Vivil pr?sentiert den Ansatz einer kommunikationsintendierten Risikopolitik, um die wegen unternehmerischer Risiken auftretenden Konflikte bew?ltigen zu k?nnen. Er analysiert den Prozess der gesellschaftlichen Wahrnehmung von Risiken und entwickelt ein situatives Entscheidungskalkül zur Auswahl der geeigneten Kommunikationsstrategie, um das konflikttr?chtige Risiko einer kritischen ?ffentlichkeit gegenüber zu legitimieren..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Management; Risiko; Risikomanagement; Unternehmer; Versicherung; Versicherung und Risi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85236-6
isbn_softcover978-3-8244-9043-1
isbn_ebook978-3-322-85236-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen被引頻次




書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen年度引用




書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen讀者反饋




書目名稱Kommunikationsintendierte Risikopolitik von Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85236-6Betriebswirtschaft; Management; Risiko; Risikomanagement; Unternehmer; Versicherung; Versicherung und Risi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:03 | 只看該作者
,Schlu?bemerkung,Das Ziel der Arbeit war es, die in modernen Industriegesellschaften auftretenden Konflikte wegen unternehmerischer Risiken zu analysieren und geeignete Strategien aufzuzeigen, um die mit diesen Konflikten verbundenen Risiken bew?ltigen zu k?nnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:05:15 | 只看該作者
978-3-8244-9043-1Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:34:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:47:27 | 只看該作者
Betriebswirtschaftliches Risikomanagement,der Unternehmensführung mit einer Vielzahl von St?rpotentialen verbunden ist. Aufgrund dieser Unsicherheit über das Erreichen der gesteckten (geplanten) Ziele befindet sich das Unternehmen in einer . bzw. .
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:39:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:10:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:34:14 | 只看該作者
Book 2000damit verbundenen Risiken auseinander. Aufgrund dieser Entwicklung müssen Unternehmen damit rechnen, zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt in Auseinandersetzungen über ihre Produkte und Produktionsverfahren verwickelt zu werden. Die Thematik dieser Konflikte ist nicht mehr die Verteilung unternehm
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛南县| 韶关市| 南漳县| 宁津县| 张家港市| 温州市| 永春县| 广丰县| 册亨县| 武陟县| 平昌县| 喀什市| 合山市| 寻乌县| 泰州市| 黄浦区| 尖扎县| 新绛县| 佛坪县| 陆川县| 巴林右旗| 桃源县| 新密市| 新邵县| 石景山区| 禹州市| 昌都县| 察哈| 彰化县| 栖霞市| 池州市| 乐亭县| 邯郸县| 临湘市| 阿尔山市| 恭城| 陆丰市| 辛集市| 资兴市| 耒阳市| 乌鲁木齐县|