找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt; Verhaltenswissenscha Helmut E. Becker Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Arbeit.Da

[復(fù)制鏈接]
查看: 51935|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt
副標(biāo)題Verhaltenswissenscha
編輯Helmut E. Becker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544677/544677.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt; Verhaltenswissenscha Helmut E. Becker Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Arbeit.Da
描述Das Marketing für verschreibungspflichtige pharmazeutische Pr?parate ist im Vergleich zum Konsumgüter- oder Investitionsgütermarketing wenig entwickelt. Gesicherte verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Gestaltung der Kommunikation mit den verschiedenen Marktpartnern werden kaum berücksichtigt. Es müssen daher neue Wege aufgezeigt und beschritten werden. Dazu will diese theoriegeleitete empirische Studie einen Beitrag leisten. Dabei stehen folgende Fragen im Vordergrund: 1. Wie gestaltet sich zur Zeit die Kommunikation der Hersteller pharmazeutischer Pr?parate? 2. Welche M?glichkeiten bietet die motivationsad?quate typologieorientierte Ansprache der ?rzteschaft? 3. Wie beurteilen ?rzte und Patienten die innovative "Integrierte Patienten-Ansprache", also die Auf kl?rung der Bev?lkerung über Krankheitsbilder bei gleichzeitiger Unterrichtung der ?rzte? Durch die umfassende Fragestellung und Aktualit?t dieser Arbeit wird allen interessierten Personen bzw. Interessengruppen, wie z.B. Pharma-Herstellern, ?rzten, Apothekern, Patienten, Selbsthilfegruppen, Verbraucherverb?nden, Politikern, Medien und der ?ffentlichkeit, auf diese Weise die M?glichkeit geboten, ihre Wissensst?nde eina
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞Arbeit; Datenerhebung; Forschung; Kommunikation; Marketing; Marketing-Mix; Messe; Trends
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58167-0
isbn_softcover978-3-7908-0621-2
isbn_ebook978-3-642-58167-0Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt被引頻次




書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt年度引用




書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt讀者反饋




書目名稱Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:39:16 | 只看該作者
Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt978-3-642-58167-0Series ISSN 0176-9235
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:34:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:41 | 只看該作者
Empirische Studien zur Pharma-Kommunikation,In den Kapiteln B und C wurde ein überblick über das kommunikationspolitische Instrumentarium im ethischen Pharma-Markt gegeben und Ansatzpunkte für eine auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Erneuerung der Kommunikation diskutiert. Dabei konnten Hypothesen gewonnen werden, die überprüft werden sollen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:28:49 | 只看該作者
0176-9235 entwickelt. Gesicherte verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Gestaltung der Kommunikation mit den verschiedenen Marktpartnern werden kaum berücksichtigt. Es müssen daher neue Wege aufgezeigt und beschritten werden. Dazu will diese theoriegeleitete empirische Studie einen Beitrag leisten. Dab
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:24:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三台县| 如东县| 玉田县| 荃湾区| 荆州市| 德庆县| 河间市| 萍乡市| 济宁市| 海阳市| 临泽县| 正定县| 石屏县| 海林市| 东丽区| 浮山县| 右玉县| 泾川县| 上高县| 什邡市| 绍兴县| 霍林郭勒市| 宁晋县| 安新县| 田阳县| 甘孜| 长顺县| 凤翔县| 紫金县| 宁河县| 望城县| 益阳市| 当阳市| 鹿邑县| 曲水县| 哈密市| 阿尔山市| 麻阳| 宁强县| 南阳市| 罗定市|