找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikations-Controlling; Kommunikation und In Manfred Piwinger,Victor Porák Book 2005 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHORD
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:04:22 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:36:13 | 只看該作者
Kommunikation und Information im Jahresabschluss,en zum Kauf ihrer Produkte angeregt werden, Eigenkapital- und Fremdkapitalgeber sollen finanzielle Mittel, Arbeitnehmer ihr Wissen und ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Ohne diese werbende T?tigkeit ist unternehmerisches Handeln, zumindest in einer Wettbewerbswirtschaft, nicht m?glich. Unter
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:08:47 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:28:30 | 只看該作者
Kommunikation und Unternehmenswert,ein technischer Natur, sondern sie liegen vor allem in den weit reichenden Ver?nderungen der unternehmerischen Umwelt w?hrend der letzten zwei Jahrzehnte. Was die Technik erm?glicht hat, namentlich die weltweite Distribution von Informationen innerhalb von Sekunden, traf auf einen Zeitgeist, der ver
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:03:06 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:25:43 | 只看該作者
Erfassung und Zuteilung der Informations- und Kommunikationskosten aus konzeptioneller Perspektive,tbewerbs, der zunehmenden Dynamik durch technologischen Fortschritt. oder den steigenden Anforderungen für eine effektivere Corporate Governance unterzieht sich auch die Rolle der Information und Kommunikation des Unternehmens einem starken Wandel.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:43:22 | 只看該作者
Methoden zur Erfolgs- und Wertbeitragsmessung von Kommunikation,ewiesen werden, wenn der gleiche Ma?stab sowohl zur Erfassung der Kosten als auch zur Erfassung des Erfolgs verwendet wird (vgl. Maul in diesem Band). Ziel des vorliegenden Beitrags ist es, heute g?ngige Modelle der Erfolgs- und Wertbeitragsmessung von Kommunikation strukturiert darzustellen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:07:50 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:31:33 | 只看該作者
Book 2005abler, 2005) aus. Aus ?konomischer Sicht, so ihre Argumentation, müsse zu dem Objektbereich "Kommunikation" alles gez?hlt werden, wozu Kommunikation alternativlos ist. Dies würde in der Tat Bereiche mit einbeziehen, die fachwissenschaftlich bislang wenig Beachtung gefunden haben - zum Beispiel den "
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:36:58 | 只看該作者
Kommunikation und Information im Jahresabschluss,ufwendungen in W?hrungseinheiten (Euro) gemessen werden, kann die Wirtschaftlichkeit nur dann beurteilt werden, wenn der Erfolg in der gleichen Dimension gemessen wird. Ma?stab k?nnte die (zurechenbare) Ver?nderung des Unternehmenswertes sein, aber auch die Ver?nderung des Wertes von Kommunikation und Information.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝鸡市| 海门市| 正安县| 达日县| 松桃| 靖边县| 平顶山市| 遂昌县| 蛟河市| 家居| 曲靖市| 舞阳县| 什邡市| 合江县| 和政县| 清徐县| 台山市| 黎城县| 仙桃市| 双柏县| 梁河县| 扎赉特旗| 和田市| 克什克腾旗| 朝阳县| 永春县| 章丘市| 石城县| 三门县| 霍林郭勒市| 宁强县| 巩义市| 锡林浩特市| 辛集市| 新绛县| 株洲市| 尉犁县| 连云港市| 永靖县| 屏东县| 福建省|