找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke; Kundengespr?che, Tea Michaela Beer,Roland Rutschke Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelbe

[復(fù)制鏈接]
查看: 22960|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke
副標(biāo)題Kundengespr?che, Tea
編輯Michaela Beer,Roland Rutschke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544669/544669.mp4
概述Inkl. Checklisten.Kommunikation als Gesamtpaket.Berücksichtigung von QMS und Zertifizierung.Auf Basis der ABDA-Leitlinien.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke; Kundengespr?che, Tea Michaela Beer,Roland Rutschke Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelbe
描述.Kommunikation - mehr als nur Gerede!.Gelungene Kommunikation legt den Grundpfeiler für den Erfolg in Ihrer Apotheke. Die Autoren erkl?ren im ersten Teil des Buches in pr?gnanten Worten die Grundlagen der Kommunikation und geben wertvolle Tipps für ihr Gelingen. Im anschlie?enden Teil besch?ftigen sich die Autoren mit der Kommunikation im Inneren. Denn nur wenn im Team die Verst?ndigung funktioniert, stimmt auch der ?u?ere Eindruck, auf den im letzten Teil des Buches eingegangen wird. Hier wird gezielt auf die Kommunikation mit dem Kunden eingegangen..Neben theoretischen Grundlagen runden viele Praxistipps, Berücksichtigung der ABDA-Leitlinien und Beispiele aus dem Apothekenalltag das Werk ab..
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Coaching; Feedback; Konfliktl?sung; Kundenansprache; Kundenzufriedenheit; Teamarbeit; Teammitglieder
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17160-4
isbn_softcover978-3-642-17159-8
isbn_ebook978-3-642-17160-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke被引頻次




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke年度引用




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke讀者反饋




書目名稱Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:25:13 | 只看該作者
Feedbackn verbaler oder nonverbaler Natur sind, ist zweitrangig. Die M?glichkeiten, Feedback zu geben, sind sehr variabel. Von Einzelrückmeldung en, Kundenbefragung en oder bei der Personalentwicklung kann überall aktiv Feedback mit unterschiedlichen Schwerpunkten eingeholt werden. Verbales Feedback ist für
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:41:23 | 只看該作者
Kundenansprache und Beratungusschlaggebend, ob der Kunde sich wohl fühlt und Eink?ufe t?tigt. Es ist leicht nachzuvollziehen, dass Verkaufszahlen und Personalkosten übersichtliche und messbare Kriterien darstellen, doch darf bei der Rechnung die entgangene Chance einen Kunden zu gewinnen oder diesen für einen Zusatzverkauf aus
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:24:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:55:52 | 只看該作者
inanzierung von privaten und ?ffentlichen Investitionen und auf der anderen Seite die langfristige private Verm?gensbildung von Individuen, Haushalten und Unternehmen. überdies spielen sie eine wesentliche Rolle bei der Entwicklungsfinanzierung. Damit Finanzm?rkte diese wichtigen Funktionen erfüllen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:08:17 | 只看該作者
inanzierung von privaten und ?ffentlichen Investitionen und auf der anderen Seite die langfristige private Verm?gensbildung von Individuen, Haushalten und Unternehmen. überdies spielen sie eine wesentliche Rolle bei der Entwicklungsfinanzierung. Damit Finanzm?rkte diese wichtigen Funktionen erfüllen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:59 | 只看該作者
Michaela Beer,Roland Rutschkeinanzierung von privaten und ?ffentlichen Investitionen und auf der anderen Seite die langfristige private Verm?gensbildung von Individuen, Haushalten und Unternehmen. überdies spielen sie eine wesentliche Rolle bei der Entwicklungsfinanzierung. Damit Finanzm?rkte diese wichtigen Funktionen erfüllen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:27 | 只看該作者
Entschuldigung für sinkende Auftragseing?nge und Unternehmensgewinne, anderen gilt er als Ursache für steigende strukturelle Arbeitslosigkeit und Produktionsverlagerungen ins Ausland. Bei diesen Diskussionen wird allerdings h?ufig übersehen, dass heute in den L?ndern der Europ?ischen Union rund zwei
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平度市| 兴业县| 梁河县| 来凤县| 阳信县| 玉龙| 泽库县| 和政县| 应城市| 萨嘎县| 牡丹江市| 永靖县| 荥经县| 沙湾县| 潮安县| 中山市| 珲春市| 樟树市| 凤城市| 永平县| 巴彦淖尔市| 荃湾区| 桑日县| 明溪县| 凤翔县| 遵化市| 志丹县| 淮滨县| 北川| 绥宁县| 麦盖提县| 汝阳县| 偃师市| 张家界市| 连山| 太原市| 塔河县| 绍兴市| 宜良县| 洛浦县| 西安市|