找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragsh?ndler; Eine kontingenztheor Volkhardt Kl?ppner Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: Philanthropist
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:37:35 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:32:31 | 只看該作者
,Kommunikation zwischen Hersteller und H?ndler in Vertraglichen Vertriebssystemen als Instrument dessteilung insbesondere auch durch die Funktionsaufteilung innerhalb von Distributionssystemen statt.. Es werden im System aufzubringende absatzwirtschaftliche Funktionen so aufgeteilt, da? unter Kosten- und Nutzenaspekten unn?tige oder sich behindernde Aktivit?ten m?glichst vermieden werden.. Dies fü
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:04:01 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:57 | 只看該作者
,Einflu? des situativen Bedingungsrahmens auf eine situationsad?quate Hersteller-H?ndler-Kommunikatiedingungen der Makroumwelt auf den Erfolg von Hersteller-H?ndlerKommunikation erscheint auf der Betrachtungsebene des individuellen Kommunikationsvorgangs kaum notwendig. Verl??t man jedoch diese Betrachtungsebene und besch?ftigt sich auf einer h?heren Ebene mit der . so mu? gerade der situativ stru
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:13:20 | 只看該作者
,Ans?tze zur Gestaltung einer situationsad?quaten Kommunikation zwischen Hersteller und H?ndler in Vnsbedarfe nach sich ziehen, um die aus der Betrachtung einzelner Hersteller-H?ndler-Kommunikationsvorg?nge abzuleitende Erkenntnis, da? viele ineffektive Hersteller-H?ndler-Kommunikationsvorg?nge auf die übermittlung zu undifferenzierter, unkoordinierter und/oder unkontrollierter Informationen im Ve
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:11:53 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:04:41 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:03:00 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:28:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:01:59 | 只看該作者
Volkhardt Kl?ppnercation, Macmillan, 1916). Participants must be confident that their opinions will be respected and valued in order to feel safe and secure. Without trust, participants feel an increased sense of vulnerability and may not participate fully in order to shield themselves from criticism. Principals are
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜州市| 阿坝县| SHOW| 青冈县| 巴彦县| 当涂县| 华池县| 三门峡市| 海南省| 柏乡县| 屏南县| 开江县| 河北省| 霍山县| 儋州市| 芦山县| 明溪县| 罗山县| 运城市| 五莲县| 南岸区| 屯昌县| 义乌市| 土默特左旗| 札达县| 泸西县| 阿拉善左旗| 滁州市| 玉溪市| 湘乡市| 托克托县| 城市| 蒲江县| 农安县| 青海省| 普宁市| 绥化市| 新宁县| 什邡市| 南涧| 奉贤区|