找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation von Unternehmenswerten; Modell, Konzept und Katharina Janke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Change Management.K

[復(fù)制鏈接]
查看: 20339|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:15:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten
副標(biāo)題Modell, Konzept und
編輯Katharina Janke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544662/544662.mp4
概述Kommunikationswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Organisationskommunikation
圖書封面Titlebook: Kommunikation von Unternehmenswerten; Modell, Konzept und  Katharina Janke Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Change Management.K
描述Warum ist die Kommunikation von Unternehmenswerten sinnvoll und wann? Wie werden Unternehmenswerte wahrgenommen und gelebt? Im Fokus steht die Rolle der Unternehmenswerte im Kontext von Unternehmenskultur, -identit?t und -kommunikation. Es werden Kriterien identifiziert, welche Art und Weise der Unternehmenskommunikation in diesem Kontext erfolgreich ist; dafür wird ein Modell der Kommunikation von Unternehmenswerten entwickelt. Am Beispiel der Wertkommunikation der Bayer AG wird gezeigt, wie die konkrete Kommunikation von Unternehmenswerten bei Führungskr?ften wirken kann.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Change Management; Kommunikationsmanagement; Leadership Communication; Unternehmenskommunikation; Untern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08799-9
isbn_softcover978-3-658-08798-2
isbn_ebook978-3-658-08799-9Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten被引頻次




書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten年度引用




書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten讀者反饋




書目名稱Kommunikation von Unternehmenswerten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:13 | 只看該作者
Organisationskommunikationhttp://image.papertrans.cn/k/image/544662.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:13 | 只看該作者
,, begriffliche Verortung und theoretische Zug?nge,., ein Begriff mit breiter Konnotation und Ladung, stammt nach lexikalischer Definition aus der Volkswirtschaftslehre und wurde in der Mitte des 19. Jh. von Lotze in die Philosophie übernommen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:10 | 只看該作者
,Bedeutung der Ergebnisse für Forschung und Praxis: Strategische Kommunikation und Evaluation von UnDer theoretische Ertrag der Arbeit im Forschungsfeld PR und Unternehmenswerte besteht aus drei Hauptaspekten:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:43 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:44 | 只看該作者
978-3-658-08798-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:51:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会同县| 刚察县| 康平县| 万年县| 石泉县| 祁连县| 博野县| 泰和县| 金塔县| 九台市| 望城县| 恭城| 腾冲县| 台湾省| 金塔县| 滁州市| 阳江市| 辽宁省| 冕宁县| 龙游县| 青浦区| 保定市| 台湾省| 河间市| 新竹市| 葫芦岛市| 凤山县| 含山县| 江安县| 宜宾市| 会泽县| 中江县| 德格县| 揭东县| 拉孜县| 周口市| 邳州市| 夹江县| 涿州市| 蛟河市| 黎川县|