找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation und Krise; Wie Entscheider die Torsten Oltmanns (Global Marketing Director bei Ro Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 17741|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:09:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation und Krise
副標(biāo)題Wie Entscheider die
編輯Torsten Oltmanns (Global Marketing Director bei Ro
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544646/544646.mp4
概述Meinungsbildung und -beeinflussung von Entscheidern - mit aktuellen Beispielen
圖書封面Titlebook: Kommunikation und Krise; Wie Entscheider die  Torsten Oltmanns (Global Marketing Director bei Ro Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Wirtschaftsprognosen fallen oft nicht eindeutig aus. Denn die vermeintlich exakte ?Wirklichkeit“ der Wirtschaft beruht auf einer gemeinsamen ?Konstruktion“, die ma?geblich von den Führungskr?ften in Unternehmen, Wissenschaft und Politik gepr?gt wird..Wer sind diese Entscheider und Meinungsbildner und wie entstehen ihre Weltbilder? Mit dieser Thematik besch?ftigte sich eine Ringvorlesung der Freien Universit?t Berlin in Kooperation mit Roland Berger Strategy Consultants, deren Beitr?ge in diesem Buch dokumentiert werden...Der Inhalt.- Renommierte Wissenschaftler, wie Professor Ivo Hajnal oder Professor Dietmar Fink, liefern Grundlagen der Kommunikation und neueste Forschungsergebnisse zur Frage, wie Entscheider ihre Realit?t konstruieren..- Erfahrene Praktiker, wie Staatssekret?r Matthias Machnig und der Tr?ger des Alternativen Nobelpreises, Hermann Scheer, pr?sentieren Tools, Taktiken und Techniken, die den Vorgang der Meinungsbildung und -beeinflussung der Entscheider verdeutlichen..- Erfolgreiche Meinungsbildner, wie der Gesch?ftsführer des World Economic Forum André Schneider sowie der gesch?ftsführende Gesellschafter von BurdaYukom Publishing GmbH, Manfred Hasenbeck, erl?utern
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Entscheiderkomunikation; Erfolg; Führungskr?fte; Kommunikation; Macht; Meinungsbeeinflussung; Meinungsbild
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8743-3
isbn_softcover978-3-8349-1739-3
isbn_ebook978-3-8349-8743-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation und Krise影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation und Krise影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Krise網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation und Krise網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Krise被引頻次




書目名稱Kommunikation und Krise被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Krise年度引用




書目名稱Kommunikation und Krise年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation und Krise讀者反饋




書目名稱Kommunikation und Krise讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:00:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:55:03 | 只看該作者
Manager machen M?rkteungsspielr?ume ungenutzt bleiben. Dies gilt insbesondere für die Rolle der Kommunikation in wirtschaftlichen Prozessen, auf die wir hier unser besonderes Augenmerk legen. Zun?chst zeigen wir die paradoxen Folgen eines mechanistischen Verst?ndnisses der Marktorientierung in modernen M?rkten auf, bevo
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:17 | 只看該作者
Schattenseiten der Arbeitsteilungjener Unternehmen, die nun – wie GM oder Peugeot-Citro?n – Zuflucht unter dem staatlichen Schutzschirm suchen. Zweifellos ist die derzeitige Finanzkrise auch eine Glaubwürdigkeitskrise. Nur wenig Resonanz findet derzeit das Versprechen der Finanzinstitutionen, Kapital in die am st?rksten Wert schaff
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:09 | 只看該作者
Kommunikation als Energiefaktor für den Unternehmenserfolgm Punkt muss die moderne Unternehmenskommunikation ansetzen, um Vertrauen zu schaffen. Ohne Vertrauen unter Mitarbeitern wie Kunden kann keine nachhaltige Wertsch?pfung entstehen und sich damit verbunden der Erfolg eines Unternehmens nicht maximieren. Die Praxis zeigt, dass es ein schwieriger Weg is
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:27:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:27:36 | 只看該作者
Book 2009d Techniken, die den Vorgang der Meinungsbildung und -beeinflussung der Entscheider verdeutlichen..- Erfolgreiche Meinungsbildner, wie der Gesch?ftsführer des World Economic Forum André Schneider sowie der gesch?ftsführende Gesellschafter von BurdaYukom Publishing GmbH, Manfred Hasenbeck, erl?utern
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湟源县| 沂南县| 通州市| 手游| 钟山县| 武义县| 贺州市| 海伦市| 远安县| 肥乡县| 依安县| 东乌珠穆沁旗| 东丽区| 磴口县| 兴宁市| 谷城县| 江都市| 邢台市| 黔西县| 启东市| 贡嘎县| 文昌市| 怀宁县| 潼关县| 石棉县| 吉水县| 伽师县| 潢川县| 大城县| 文昌市| 西贡区| 肇源县| 黄山市| 双牌县| 平乡县| 婺源县| 当阳市| 阳新县| 招远市| 奉节县| 八宿县|