找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation in der digitalen Transformation; Egbert Deekeling,Dirk Barghop Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Digitale Tr

[復制鏈接]
查看: 52644|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation
編輯Egbert Deekeling,Dirk Barghop
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544632/544632.mp4
概述Beantwortet die Frage, wie Kommunikation zum Erfolg der digitalen Kommunikation beitragen kann.Mit vielen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten aus verschiedenen Branchen.Beleuchtet umfassend Herau
圖書封面Titlebook: Kommunikation in der digitalen Transformation;  Egbert Deekeling,Dirk Barghop Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Digitale Tr
描述.Dieses Buch zeigt, wie Kommunikation entscheidend dazu beitragen kann, dass der digitale Wandel in Unternehmen gelingt. Kommunikation spielt eine erfolgskritische Rolle für die Gestaltung digitaler Transformation – das ist die Generalthese dieses Buches. Digitaler Wandel führt zur Disruption der Konzern- und Unternehmenswelt: Tradierte Gesch?ftsmodelle, Führungsroutinen sowie Unternehmenskulturen sind radikal in Frage gestellt. Die alten Gewissheiten und Routinen eines optimierungsgetriebenen Change-Managements greifen nicht mehr.?.Doch was hei?t das für die Unternehmenskommunikation? Wie muss sich ihr Selbstverst?ndnis ?ndern? Namhafte Expertinnen und Experten aus Unternehmen und Beratungsfirmen schildern aus der Praxis, welchen Beitrag die Kommunikation für das Gelingen digitaler Transformation leistet. Aus unterschiedlichen Perspektiven zeichnen sie ein vielgestaltiges Bild der neuen Herausforderungen und Aufgaben. Das Buch dokumentiert so einen ersten Erfahrungsstand,worauf bei der Kommunikation in der digitalen Transformation zu achten ist und was sie erfolgreich macht..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Digitale Transformation; Digitaler Wandel; Unternehmenskommunikation; Unternehmenskultur; Unternehmensma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17630-3
isbn_ebook978-3-658-17630-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation被引頻次




書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation被引頻次學科排名




書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation年度引用




書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation年度引用學科排名




書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation讀者反饋




書目名稱Kommunikation in der digitalen Transformation讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:02:52 | 只看該作者
,Herausforderung Disruption: Konsequenzen und Erfolgsfaktoren für die Kommunikation,?ftigt sich Dieter Schweer anhand von drei Thesen mit dem Thema Industrie 4.0. Als langj?hriges Mitglied der Hauptgesch?ftsführung des BDI hat er einen tiefen Einblick gewinnen k?nnen, was die wichtigsten Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation in der neuen Welt der Industrie 4.0 sind.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:34:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:36 | 只看該作者
Unternehmensmarke und digitale Transformation, es bei einer erfolgreichen Markenführung ankommt. Und der Markenexperte Felix St?ckle beschreibt im Rahmen von vier Hypothesen den Paradigmenwechsel weg vom klassischen Corporate Branding, hin zu einem zeitgem??en Stakeholder Experience Management.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:02:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:47 | 只看該作者
Einleitung,n verschiedener Branchen sowie aus Beratungsgesellschaften beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven und schildern ihre Erfahrungen und ?Learnings‘. Das Buch will damit Impulse setzen und zum Austausch über ein erneuertes Selbstverst?ndnis der Kommunikation anregen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:51:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
伊吾县| 侯马市| 和静县| 祥云县| 格尔木市| 龙陵县| 兰溪市| 益阳市| 洛川县| 西昌市| 蚌埠市| 鲜城| 育儿| 弥勒县| 南雄市| 屏南县| 榆社县| 屯门区| 凤台县| 昭平县| 利辛县| 外汇| 始兴县| 察雅县| 江阴市| 宁南县| 尉犁县| 繁峙县| 沙洋县| 泸定县| 阜康市| 依兰县| 麟游县| 浦江县| 夏邑县| 沂南县| 蕲春县| 辉县市| 乡城县| 万源市| 奉节县|