找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommunikation für junge Unternehmen; Das Praxishandbuch f Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felinger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
查看: 8400|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:28:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen
副標(biāo)題Das Praxishandbuch f
編輯Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544596/544596.mp4
概述Erfolgreiche Entwicklung des eigenen Unternehmens durch effektives Kommunikationsmanagement.Direkt umsetzbare Praxistipps für eine werteorientierte Kommunikationsstrategie.Mit Best Cases und Interview
圖書封面Titlebook: Kommunikation für junge Unternehmen; Das Praxishandbuch f Angela Bittner-Fesseler,Michael H?felinger Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade
描述Start-ups und Existenzgründungen sind keine Miniaturausgaben gro?er Konzerne – ihre Entwicklung unterliegt eigenen Logiken. Dieser Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre Produkte und ihr Unternehmen in den verschiedenen Entwicklungsphasen zielgruppengenau kommunizieren k?nnen und wie es gelingt, Botschaften für Stakeholder relevant aufzubereiten – von der Idee über die Konzeption und den Markteintritt bis hin zur Etablierung..Viele anschauliche Modelle, Beispiele, Best Cases sowie wertvolle Interviews mit Branchenexperten bieten fundiertes Wissen und handfeste Empfehlungen für alle relevanten Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation. Zahlreiche direkt umsetzbare Bausteine und das neu entwickelte Communication Canvas helfen dabei, den optimalen Kommunikationsmix für das eigene Unternehmen zu planen und zu gestalten..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞wie mache ich mein junges Unternehmen bekannt?; Start-up kommunikation; Start-up PR Public Relations; i
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16734-9
isbn_softcover978-3-658-16733-2
isbn_ebook978-3-658-16734-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen被引頻次




書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen年度引用




書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen讀者反饋




書目名稱Kommunikation für junge Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:08 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:40:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:34:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:19:04 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/544596.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:41:52 | 只看該作者
Was macht das Bild eines Unternehmens in der ?ffentlichkeit aus?iner Schlüsseldimension für den Erfolg von Gründungen der Unternehmenskommunikation wird. Die Qualit?t der damit einhergehenden Positionierung auf dem Markt geh?rt zu den wichtigen Differenzierungskriterien und Wettbewerbsfaktoren, die über einen nachhaltigen Erfolg mitentscheiden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:21 | 只看該作者
WAS und WANN: Kommunikationserfordernisse junger Unternehmenritt, Stabilisierung und Wachstum – vorgestellt. Der Aufbau von Unternehmen wird so in typische Phasen der Unternehmensentwicklung zerlegt, die durch charakteristische unternehmerische Aufgaben abgegrenzt werden, aus denen Kommunikationserfordernisse abgeleitet werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:25 | 只看該作者
Das WIE – Leitplanken moderner Kommunikation der Inhalte über das Storytelling, das Content Management zu deren gezielter Verbreitung, die Authentizit?t als Grundlage der Glaubwürdigkeit sowie die beziehungs- und dialogorientierte Kommunikation zum Aufbau stabiler Beziehungen zu den Kommunikationspartnern.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:11:34 | 只看該作者
Meine Kommunikationckeln. Aus dem Business Canvas wurde der Communication Canvas entwickelt, der die Inhalte und das Zusammenspiel der Kommunikation strukturiert darstellt. Aus der hier aufbereiteten Zielstellung werden die Planung, Umsetzung und Evaluation der Kommunikationsma?nahmen abgeleitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 04:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台州市| 贡觉县| 和田县| 永川市| 织金县| 慈溪市| 财经| 巴南区| 临江市| 桃江县| 宜君县| 区。| 太白县| 南江县| 兴仁县| 台州市| 邢台市| 赤城县| 丰台区| 台南县| 新邵县| 龙游县| 卓尼县| 徐水县| 广元市| 曲周县| 扎囊县| 罗定市| 文水县| 凭祥市| 介休市| 义马市| 玉屏| 平阳县| 宜城市| 仁怀市| 同仁县| 乐都县| 河北省| 宁波市| 清新县|