找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kommerzielle Nutzung des Internet; Unterstützung von Ma Paul Alpar Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Betriebswirt

[復(fù)制鏈接]
查看: 23598|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet
副標(biāo)題Unterstützung von Ma
編輯Paul Alpar
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544518/544518.mp4
圖書封面Titlebook: Kommerzielle Nutzung des Internet; Unterstützung von Ma Paul Alpar Book 19961st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Betriebswirt
描述Nachdem die Informationstechnologie bereits die Arbeitswelt revolutioniert hat, ver?ndert sie nun zusammen mit der Kommunikationstechnologie auch das private und ?ffentliche Leben. Starke Impulse gehen dabei vom Internet aus, dessen zukünftige kommerzielle Bedeutung hoch eingesch?tzt wird. In vielen Branchen, etwa der Computerindustrie und bei Finanzdienstleistungen, werden Internet und andere Netze zu signifikanten Strukturver?nderungen führen. Paul Alpar und seine Mitarbeiter stellen die kommerziellen M?glichkeiten des Internet in einem betriebswirtschaftlichen Rahmen dar. Eine verst?ndliche Erkl?rung der technischen Grundlagen und wichtigsten Dienste ist der Analyse der Einsatzpotentiale vorangestellt. Abbildungen und Tabellen geben dem Leser Entscheidungshilfen für eigene Internetanwendungen.
出版日期Book 19961st edition
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Computer; Informationstechnik (IT); Internet; Kommunikation; Marketing; Sicherheit im
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-00766-2
isbn_ebook978-3-662-00766-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
The information of publication is updating

書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet影響因子(影響力)




書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet被引頻次




書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet年度引用




書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet讀者反饋




書目名稱Kommerzielle Nutzung des Internet讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:57:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-00766-2Betriebswirtschaft; Computer; Informationstechnik (IT); Internet; Kommunikation; Marketing; Sicherheit im
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:31:26 | 只看該作者
Was ist Internet?iche Meinungen dazu nach, so bieten diese eine breite Vielfalt an Begriffsbestimmungen und Definitionen an. Internet wird z.B. als ?weltweites Netzwerk mit grenzenloser Informations- und Kommunikationsinfrastruktur“, als ?Netzwerk von Netzwerken (Metanetzwerk)“ oder als ?Konglomerat aus den verschie
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:25 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:11 | 只看該作者
Strategische Planunge Unternehmen entgehen scheinbar der Komplexit?t, indem sie den ?trial-and-error“-Ansatz verfolgen. Sie schaffen zuerst eine minimale Internetpr?senz und dann loten sie durch Versuche oder nachtr?gliche überlegungen aus, was und wie sie es im Internet machen wollen. Das ist kein guter Ansatz, weil s
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:31:39 | 只看該作者
Sicherheitzentraler Verbund von Millionen Rechnern auf der ganzen Welt. Dementsprechend ergibt sich bezüglich der Sicherheitsverantwortung ein elementarer Unterschied. Nicht eine zentrale Stelle, sondern ein jeder Internetteilnehmer selbst, mu? individuell Sicherheitsma?nahmen ergreifen, was in vielen F?llen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:19 | 只看該作者
Ausgehende Aktivit?tenden zu verkaufen, zur Verfügung zu stellen und die Nutzung der verkauften Produkte zu erleichtern. Diese Aktivit?ten werden vereinfacht als der .bezeichnet. Dieser Proze? l??t sich grob in drei Phasen einteilen: . und .. Verkaufsvorbereitung besteht haupts?chlich aus .. Absatzf?rderung oder Promotio
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新和县| 新巴尔虎右旗| 贞丰县| 成都市| 延津县| 静乐县| 临桂县| 屯留县| 鄢陵县| 美姑县| 武强县| 濉溪县| 南丹县| 余庆县| 万源市| 洱源县| 合川市| 德昌县| 台安县| 博客| 淳化县| 黑水县| 建瓯市| 西吉县| 合山市| 阜新市| 攀枝花市| 怀远县| 米易县| 芒康县| 永靖县| 三门峡市| 广平县| 蓝山县| 武邑县| 嫩江县| 桓台县| 万宁市| 岳阳市| 江津市| 襄樊市|