找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kollektives Gatekeeping; Die Herstellung von Till Keyling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 YouTube.Massenmedien.politisch

[復(fù)制鏈接]
查看: 43816|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping
副標(biāo)題Die Herstellung von
編輯Till Keyling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544397/544397.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Kollektives Gatekeeping; Die Herstellung von  Till Keyling Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 YouTube.Massenmedien.politisch
描述Durch die Entwicklung eines theoretischen Modells des Kollektiven Gatekeeping und gestützt durch die empirische Untersuchung politischer Videoclips auf YouTube beschreibt der Autor die Herstellung ?ffentlicher Aufmerksamkeit in Social Media und zeigt fundamentale Unterschiede zu traditionellen Massenmedien auf. Er zeigt, dass Publizit?t in Social Media ein kontinuierlicher Kampf um Aufmerksamkeit ist, der zu ihrer starken Ungleichverteilung führt und dem Ideal einer Demokratisierung politischer Kommunikation in und durch Soziale Medien widerspricht.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞YouTube; Massenmedien; politische Kommunikation; Gatekeeping-Prozesse; Medienlogik; Gatekeeping-Kan?le
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16686-1
isbn_softcover978-3-658-16685-4
isbn_ebook978-3-658-16686-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping被引頻次




書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping年度引用




書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping讀者反饋




書(shū)目名稱Kollektives Gatekeeping讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:29 | 只看該作者
Book 2017nmedien auf. Er zeigt, dass Publizit?t in Social Media ein kontinuierlicher Kampf um Aufmerksamkeit ist, der zu ihrer starken Ungleichverteilung führt und dem Ideal einer Demokratisierung politischer Kommunikation in und durch Soziale Medien widerspricht.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:28:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:23 | 只看該作者
it?t in Social Media ein kontinuierlicher Kampf um Aufmerksamkeit ist, der zu ihrer starken Ungleichverteilung führt und dem Ideal einer Demokratisierung politischer Kommunikation in und durch Soziale Medien widerspricht.978-3-658-16685-4978-3-658-16686-1
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:01:14 | 只看該作者
tischen Modells des Kollektiven Gatekeeping und gestützt durch die empirische Untersuchung politischer Videoclips auf YouTube beschreibt der Autor die Herstellung ?ffentlicher Aufmerksamkeit in Social Media und zeigt fundamentale Unterschiede zu traditionellen Massenmedien auf. Er zeigt, dass Publiz
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:11 | 只看該作者
,Wandel von ?ffentlichkeits- und Thematisierungsprozessen durch Social Web-Angebote,ndel indiziert ist (s. Schulz, 2011, S. 19 ff.). Dieser macht sich nicht nur in der Diffusion neuer Formen der Online-Kommunikation, der Substitution oder Funktionsverschiebung traditioneller Massenmedien bemerkbar, sondern vor allem durch die Einführung neuer Medienlogiken.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:16 | 只看該作者
Modell des kollektiven Gatekeeping,n den Produktionsbedingungen und - regeln journalistischer Produkte widmen und damit vor allem die Selektion, Anreicherung und Gewichtung von Inhalten in Massenmedien zu erkl?ren versuchen. Bedeutende Vertreter sind die Gatekeeping- und Nachrichtenwerttheorie, die den individuellen Auswahlprozess un
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:26:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汉阴县| 沙田区| 澜沧| 嘉祥县| 乌海市| 库尔勒市| 金乡县| 德化县| 抚州市| 敦化市| 巫溪县| 璧山县| 铜川市| 靖边县| 兴仁县| 南城县| 尚义县| 民和| 会昌县| 保亭| 门源| 勐海县| 许昌县| 集贤县| 砚山县| 丰城市| 澄江县| 惠安县| 大厂| 河池市| 黄大仙区| 蒙城县| 阿勒泰市| 绥滨县| 浙江省| 兰坪| 朝阳县| 资溪县| 沂水县| 井研县| 文山县|