找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kollektive unbewusste Markenkenntnis; Robert Schorn Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Informati

[復(fù)制鏈接]
查看: 53742|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis
編輯Robert Schorn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544392/544392.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaften
圖書封面Titlebook: Kollektive unbewusste Markenkenntnis;  Robert Schorn Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005 Informati
描述Marken besch?ftigen Wissenschaft und Praxis. Meist werden sie aus individueller Perspektive untersucht und als bewusste psychische oder soziale Ph?nomene behandelt...Robert Schorn w?hlt einen anderen Ansatz. Anhand eines weltweit durchgeführten Experiments übertr?gt er in Anlehnung an C. G. Jung und Rupert Sheldrake die These vom kollektiven Wissen der Menschheit auf das Gebiet der Markenzeichen und ihrer Gestaltung. Die Ergebnisse zeigen, dass Menschen auf Zeichen, die sie bewusst nicht kennen, die aber vielen anderen Menschen weltweit bekannt sind oder waren, besser ansprechen als auf ?hnliche Kontrollzeichen. Dieser Effekt ist unabh?ngig von Alter, Geschlecht, Bildung, vom kulturellen Hintergrund und vom Ausma? der Extraversion der Versuchsperson..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Informationsverarbeitung, unbewusste; Logo; Marke; Markenzeichen; Marketing; Unbewusstes; Wissen, implizit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81189-9
isbn_softcover978-3-8244-0814-6
isbn_ebook978-3-322-81189-9
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis影響因子(影響力)




書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis被引頻次




書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis年度引用




書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis讀者反饋




書目名稱Kollektive unbewusste Markenkenntnis讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:50:40 | 只看該作者
Robert Schornweek series of aircraft flights to obtain a clearer picture of the distribution of carbon monoxide throughout the troposphere and the lower stratosphere. He was unaware that his measurements would provide the scientific community with important new insights into the origin of ozone in the tropospher
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:48 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:41:34 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisse,lich dass Wissen nicht im Gehirn jedes Individuums lokal gespeichert ist, sondern in kollektiven Wissensfeldern, die Sheldrake morphische Felder nennt und auf die alle Menschen mittels morphischer Resonanz bzw. Eigenresonanz zugreifen k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 23:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎兰屯市| 岢岚县| 白朗县| 海阳市| 鹿泉市| 舒兰市| 资中县| 普格县| 积石山| 西峡县| 甘洛县| 天水市| 泌阳县| 丰城市| 宝应县| 崇明县| 车险| 广灵县| 博湖县| 彝良县| 台江县| 青州市| 刚察县| 宜良县| 芜湖县| 弋阳县| 裕民县| 商河县| 陆河县| 循化| 宾川县| 沧源| 陵川县| 芜湖县| 郧西县| 咸宁市| 三原县| 子长县| 惠水县| 普定县| 汉中市|