書目名稱 | Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen | 副標(biāo)題 | Zusammenhang von ber | 編輯 | Claudia M. Funk | 視頻video | http://file.papertrans.cn/545/544381/544381.mp4 | 概述 | Sozialwissenschaftliche Studie | 圖書封面 |  | 描述 | .In der Arbeit werden Merkmale des kollegialen Feedbacksbeschrieben und ein überblick über Befunde zur Wirksamkeit gegeben. Das kollegialeFeedback ist eine Form arbeitsplatzbezogenen, kooperativen Lernens. Allgemeinwird davon ausgegangen, dass mit diesem Lernarrangement die berufliche Entwicklungvon Lehrpersonen unterstützt wird.?Zentrale Fragestellungen der empirischen Studie, bei der über1000 Lehrpersonen beruflicher Schulen aus Baden-Württemberg und Hamburg befragtwurden, sind die Bewertung des kollegialen Feedbacks durch Lehrpersonen und dieBeziehung zwischen Bewertung und beruflicher Zielorientierung.?. | 出版日期 | Book 2016 | 關(guān)鍵詞 | Motivation; Kompetenzentwicklung; Dritte Phase der Lehrerbildung; Lernen am Arbeitsplatz; Lehrerkooperat | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-13062-6 | isbn_softcover | 978-3-658-13061-9 | isbn_ebook | 978-3-658-13062-6 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 |
The information of publication is updating
|
|