找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung; Wolfram Peiser Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Arbeit.Marketing.Methoden.Stabili

[復(fù)制鏈接]
查看: 19460|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:12:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung
編輯Wolfram Peiser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544342/544342.mp4
圖書封面Titlebook: Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung;  Wolfram Peiser Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Arbeit.Marketing.Methoden.Stabili
出版日期Book 1991
關(guān)鍵詞Arbeit; Marketing; Methoden; Stabilit?t; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85800-9
isbn_softcover978-3-8244-0068-3
isbn_ebook978-3-322-85800-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung影響因子(影響力)




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung被引頻次




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung年度引用




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung讀者反饋




書目名稱Kohortenanalyse in der Konsumentenforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:27 | 只看該作者
,Einführung,Umwelt). Ver?nderungen des Bedingungsrahmens bzw. Unternehmensumfeldes machen Anpassungen erforderlich, und daher kommt es für das Marketing wesentlich darauf an, künftige Zust?nde des Umfeldes zu antizipieren und die dazu führenden Ver?nderungsprozesse zu verstehen (Andreasen 1965: 266). Je rechtze
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:13 | 只看該作者
Der Kohortenansatz in der Konsumenten- und Marktforschung,in welcher Hinsicht — und mit welchen Konsequenzen — die Kohortendimension bisher vernachl?ssigt wurde. Anschlie?end werden dann bisherige Marketing-Anwendungen des Kohortenansatzes und seine (darauf aufbauende) Beurteilung zusammengefa?t (Teil 3.1.2).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:51:25 | 只看該作者
Empirische Anwendungsbeispiele: Reanalysen, Erweiterungen, Neue Anwendungen,llen. An erster Stelle steht dabei die Demonstration und Illustration in Teil 4 weitgehend abstrakt dargestellter Sachverhalte im Rahmen von Analysen realer Daten. So wird z.B. noch einmal die Sensibilit?t der Modellergebnisse gegenüber der Wahl der Restriktion veranschaulicht.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:09:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:13:09 | 只看該作者
,Einführung,h darauf an, künftige Zust?nde des Umfeldes zu antizipieren und die dazu führenden Ver?nderungsprozesse zu verstehen (Andreasen 1965: 266). Je rechtzeitiger Ver?nderungen erkannt und je weiter voraus zukünftige Konstellationen antizipiert werden k?nnen, um so eher wird ad-hoc-Anpassung durch aktive und vorausschauende Gestaltung überflüssig.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:37 | 只看該作者
,Kohortenanalyse: Allgemeine Grundlagen und überblick,ür die sp?teren statistisch-modelltheoretischen Ausführungen — (Teil 2.1 und Teil 2.2), dann auf die am weitesten verbreitete Untersuchungsanordnung (2.3) und schlie?lich auf bei der Kohortenanalyse auftretende Probleme (2.4 und 2.5). Ein kurzer Methodenüberblick bildet den Abschlu? dieses Teils.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
遂宁市| 鄂伦春自治旗| 云梦县| 潼关县| 潮州市| 剑阁县| 罗田县| 浦东新区| 酒泉市| 鄢陵县| 准格尔旗| 纳雍县| 钟山县| 调兵山市| 方正县| 邻水| 藁城市| 和龙市| 西城区| 湖口县| 库尔勒市| 鲁山县| 师宗县| 西青区| 双牌县| 且末县| 长子县| 永宁县| 板桥市| 准格尔旗| 漳浦县| 辰溪县| 双流县| 且末县| 桃园市| 岑巩县| 铜川市| 凤翔县| 北碚区| 龙海市| 宝坻区|