找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kognitive Verarbeitungsprozesse in der Interaktion mit Str?mungsexperimenten in einer Ausstellung; Eine empirische Unte Annika Roskam Book

[復(fù)制鏈接]
樓主: 天真無邪
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:08:52 | 只看該作者
,Thematische Hinführung,d die Küste sind sensible Systeme, die auf kleinere Ver?nderungen des Klimas, der weltweiten Str?mungssysteme und generell der Umwelt mit der Bildung von Strukturen und dynamischen Gleichgewichten reagieren (Davidson-Arnott 2010).
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:50:18 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:31:13 | 只看該作者
Studiendesign und Instrumente,stellung des Untersuchungsdesigns sowie der Instrumente. Weiterhin werden das Vorgehen bei der Analyse der Daten beschrieben (im Kapitel?5), die beiden Zyklen der Untersuchung (in den Kapiteln?6 und 7) und die Generalisierungen der Ergebnisse sowie die Formulierung von Leitlinien für ?hnliche Ausste
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:09:32 | 只看該作者
Zyklus II,prechend durchgeführt worden. Die zweite Studie stellt die Weiterentwicklung der Ausstellungsversion I da und entsprechend sind die gleichen Voraussetzungen, wie bei den Studien im Zyklus I beschrieben (siehe Kapitel 6), vorhanden.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:47:48 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:50:14 | 只看該作者
,Leitlinien für eine interaktive Ausstellung zum Themenfeld Str?mungen und darüber hinaus,ven Lernstationen in Ausstellungen zum Themenfeld Str?mungen entstanden. Die empirischen Ergebnisse zu den Prozessen, die bei den Besuchenden in der Ausstellung abgelaufen sind bzw. rekonstruiert werden konnten, k?nnen nun für die Gestaltung zukünftiger, interaktiver Ausstellungen genutzt werden. Do
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:20:18 | 只看該作者
Book 2020Weltnaturerbe ernannt worden. Um diese besondere Bedeutung auch in au?erschulischen Lernorten zu vermitteln, wird eine Ausstellung zu Str?mungsph?nomenen konzipiert und erprobt. Dabei werden kognitive Verarbeitungsprozesse von Besuchenden in der Interaktion mit Experimenten zu Str?mungsph?nomenen un
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:03:39 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:36:43 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:24:39 | 只看該作者
um UNESCO Weltnaturerbe ernannt worden. Um diese besondere Bedeutung auch in au?erschulischen Lernorten zu vermitteln, wird eine Ausstellung zu Str?mungsph?nomenen konzipiert und erprobt. Dabei werden kognitive Verarbeitungsprozesse von Besuchenden in der Interaktion mit Experimenten zu Str?mungsph?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
郁南县| 本溪| 凯里市| 涪陵区| 曲水县| 宿州市| 久治县| 芜湖县| 长顺县| 平湖市| 益阳市| 大连市| 商南县| 斗六市| 荥阳市| 商城县| 获嘉县| 新田县| 鄢陵县| 甘孜县| 合川市| 北票市| 屏南县| 英超| 繁昌县| 库车县| 潼关县| 隆昌县| 绵竹市| 黄冈市| 靖宇县| 鄯善县| 醴陵市| 浮山县| 沙田区| 上思县| 天津市| 治县。| 龙门县| 纳雍县| 蒲江县|