找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kognitive Strukturen in der Konsumforschung; Entwicklung und Erpr Klaus G. Grunert Book 1990 Physica-Verlag Heidelberg 1990 Kaufentscheidun

[復(fù)制鏈接]
查看: 7661|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung
副標(biāo)題Entwicklung und Erpr
編輯Klaus G. Grunert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544296/544296.mp4
叢書名稱Wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge
圖書封面Titlebook: Kognitive Strukturen in der Konsumforschung; Entwicklung und Erpr Klaus G. Grunert Book 1990 Physica-Verlag Heidelberg 1990 Kaufentscheidun
描述Das Buch pr?sentiert einen neuen Ansatz zur Analyse von Konsumentenverhalten. Im Zentrum steht der Begriff der kognitiven Struktur: die Gesamtheit von Erfahrungen, Wünschen und Kenntnissen eines Konsumenten in Bezug auf eine Produktklasse. Es wird ein Modell kognitiver Strukturen entwickelt und gezeigt, wie sich die kognitive Struktur sowohl auf das Kaufverhalten als auch auf das Verhalten von Respondenten in einer Erhebungssituation auswirkt. Von daher wird es m?glich, theoretisch begründet ein Verfahren zur Messung kognitiver Strukturen zu entwickeln. Dieses Verfahren gründet auf qualitative Erhebungsmethoden, die dann in quantitative Sch?tzungen der kognitiven Struktur umgesetzt werden. Es wird in drei empirischen Studien erprobt, wobei sowohl Reliabilit?t als auch prognostische und nomologische Validit?t untersucht werden. Es wird begründet, da? die Messung kognitiver Strukturen in der Konsumforschung langfristig die Einstellungsforschung abl?sen k?nnte.
出版日期Book 1990
關(guān)鍵詞Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Konsumforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-48104-8
isbn_softcover978-3-7908-0480-5
isbn_ebook978-3-642-48104-8Series ISSN 1431-2034
issn_series 1431-2034
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1990
The information of publication is updating

書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung影響因子(影響力)




書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung被引頻次




書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung年度引用




書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung讀者反饋




書目名稱Kognitive Strukturen in der Konsumforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:05:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:50:26 | 只看該作者
Book 1990 Erfahrungen, Wünschen und Kenntnissen eines Konsumenten in Bezug auf eine Produktklasse. Es wird ein Modell kognitiver Strukturen entwickelt und gezeigt, wie sich die kognitive Struktur sowohl auf das Kaufverhalten als auch auf das Verhalten von Respondenten in einer Erhebungssituation auswirkt. Vo
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:32 | 只看該作者
Konzept und Messung kognitiver Strukturen in der Einstellungsforschung,ven Strukturen dadurch, da?Prognostische Leistungsf?higkeit dieser Ans?tze anhand eines überblicks über empirische Studien eingesch?tzt wird. Ziel dieses Kapitels ist, den Stand der Forschung und Ans?tze für sinnvolle Weiterentwicklungen aufzuzeigen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:56 | 只看該作者
1431-2034 mtheit von Erfahrungen, Wünschen und Kenntnissen eines Konsumenten in Bezug auf eine Produktklasse. Es wird ein Modell kognitiver Strukturen entwickelt und gezeigt, wie sich die kognitive Struktur sowohl auf das Kaufverhalten als auch auf das Verhalten von Respondenten in einer Erhebungssituation au
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:09 | 只看該作者
Studie I: Erfahrungen und Probleme bei der Messung kognitiver Strukturen mit drei Erhebungsverfahreg des Konstruktes ., für die Erkl?rung unterschiedlicher Arten von Konsumentenverhalten (etwa im Habitualisierungsproze?) durch Unterschiede in der kognitiven Struktur, für die Beziehung zwischen Kognition und Affekt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:13:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:23:30 | 只看該作者
Klaus G. Grunertrs, but the knowledge generated and published has been one-sided, scattered and fragmented. This is the first comprehensive book on the subject that provides body of solid facts rather than rapidly changing theories, written by author of the Empirical Metallogeny book series and founder of the Data Metallogen978-3-540-33092-9
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:31:20 | 只看該作者
Klaus G. Grunerte knowledge generated and published has been one-sided, scattered and fragmented. This is the first comprehensive book on the subject that provides body of solid facts rather than rapidly changing theories, written by author of the Empirical Metallogeny book series and founder of the Data Metallogen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
栖霞市| 连平县| 西安市| 光山县| 嘉荫县| 本溪| 黎城县| 林西县| 深泽县| 威海市| 新和县| 长沙县| 南和县| 尉氏县| 佛山市| 同仁县| 古丈县| 罗山县| 葫芦岛市| 柳州市| 兴仁县| 青神县| 阆中市| 山西省| 股票| 伊吾县| 永顺县| 陵川县| 临邑县| 阿拉善盟| 罗城| 仁化县| 葵青区| 石渠县| 房山区| 布拖县| 奉化市| 图片| 鄂尔多斯市| 攀枝花市| 商丘市|