找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement; Eine empirische Anal Christian Durchholz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復制鏈接]
查看: 13665|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement
副標題Eine empirische Anal
編輯Christian Durchholz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/545/544252/544252.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement; Eine empirische Anal Christian Durchholz Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Viele Dienstleistungen werden in einem Umfeld in Anspruch genommen, indem andere Kunden anwesend sind, z. B. Messen, Konferenzen, Konzerte, Theater, Kino, Restaurant, Lehrveranstaltungen, Flug- und Zugreisen usw. Die Handlungen dieser anderen Personen k?nnen demnach in dem zugrundeliegenden Kontext einen wesentlichen Einfluss auf das subjektive Wertempfinden haben. Betrachtet man die bestehenden Messans?tze zur Bestimmung der Qualit?t f?llt allerdings auf, dass diese vorwiegend Merkmale des Angebots fokussieren und diese Eigenschaften empirisch untersuchen. Der eigentliche Prozess der Wertentstehung w?hrend der Inanspruchnahme der Leistung und der zugrundeliegende Kontext bleiben dabei unbeachtet und stellen in vielen Bereichen des Marketing bzw. Dienstleistungsmarketing eine Lücke dar. In Anlehnung an das Konzept der Service-Dominant Logic setzt Christian Durchholz?an dieser Lücke an und untersucht empirisch den Einfluss anderer Personen auf den wahrgenommenen Wert einer Dienstleistung am Beispiel eines Sportevents.?
出版日期Book 2012
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4214-2
isbn_softcover978-3-8349-4213-5
isbn_ebook978-3-8349-4214-2Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡公開度




書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement被引頻次




書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement被引頻次學科排名




書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement年度引用




書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement年度引用學科排名




書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書目名稱Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:13 | 只看該作者
Christian Durchholz des geburtshelferischen Wissens für Rechtsanwender.Verdeutl.Dieses Buch schlie?t eine Lücke auf dem Gebiet der rechtlichen Auseinandersetzung im Bereich derGeburtshilfe und Geburtsmedizin. Hierbei eignet es sich als zivilrechtliches Nachschlagewerk desgeburtshelferischen Wissens sowohl für Rechtsan
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:24:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:13 | 只看該作者
Christian Durchholzewalt. Bevor auf die Geschichte der Geburtsmedizin und Geburtshilfe eingegangen wird und im weiteren Verlauf zunehmend eine rechtliche Auseinandersetzung mit dem Begriff der Gewalt erfolgt, ist ersichtlich, dass eine rein rechtliche Bewertung der von den Betroffenen als Gewalt geschilderten Erfahrun
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:06 | 只看該作者
Christian Durchholznak- tionen engagierter Bürgerinnen und Bürger einen vorl?ufigen H?hepunkt. Auf die Krawalle vor dem Zentralen Asylbewerberheim Mecklenburgs in Rostock im August 1992 folgte im November 1992 der Brandanschlag auf zwei von Türken bewohnte H?user in M?lln, bei dem drei Menschen ums Leben kamen. Mit Li
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:05:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:05:29 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
班玛县| 西贡区| 和林格尔县| 江孜县| 邛崃市| 射洪县| 卢湾区| 同德县| 扎赉特旗| 乐至县| 民乐县| 竹溪县| 同仁县| 新蔡县| 大丰市| 柘荣县| 三河市| 陇南市| 花莲市| 西林县| 松阳县| 黎城县| 镇雄县| 秭归县| 集安市| 通江县| 丹东市| 民乐县| 鹿泉市| 东莞市| 延长县| 盘锦市| 乐平市| 钟山县| 靖西县| 无为县| 赣州市| 淮安市| 高安市| 蒙阴县| 利辛县|