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Titlebook: Kl?rung des widerstandserh?henden Effektes bei Talfahrt von Binnenschiffen; Wilhelm Sturtzel,Hermann Schmidt-Stiebitz Book 1960 Springer F

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樓主: BREED
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發(fā)表于 2025-3-23 11:00:29 | 只看該作者
Wilhelm Sturtzel,Hermann Schmidt-Stiebitzl. in Sustainability 12:8098, .). Thus, planners and policymakers are called upon to work with diverse policy and management structures, as well as NGOs, private business actors, issue-oriented interest groups, locally based citizen groups and ordinary citizens. They must also confront shifting and
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發(fā)表于 2025-3-23 14:55:11 | 只看該作者
l. in Sustainability 12:8098, .). Thus, planners and policymakers are called upon to work with diverse policy and management structures, as well as NGOs, private business actors, issue-oriented interest groups, locally based citizen groups and ordinary citizens. They must also confront shifting and
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發(fā)表于 2025-3-23 18:27:49 | 只看該作者
,Einführung, Unklarheit. Es ist deswegen der Versuch geplant gewesen, den Ursachen für die infolge von Str?mung hervorgerufenen ?nderungen des Schiffswiderstandes durch Vergleichsbetrachtungen zu dem sich in einer Luftstr?mung bewegenden Flugzeug auf die Spur zu kommen, für das unter Anwendung der Flugzeugpolar
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發(fā)表于 2025-3-23 23:47:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 06:00:18 | 只看該作者
Versuchsergebnisse,Wasser benutzt. Sie ist im allgemeinen in der Weise gemessen worden, da? sich ein Staurohr oder ein Ott-Flügel ein oder zwei Modelll?ngen vor dem Schiff auf einer bestimmten Wasserh?he, z.B. 0,85 ? H befunden hat. Bei der vorliegenden Untersuchung ist Wert auf die Kenntnis der Geschwindigkeitsvertei
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:30:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 11:37:08 | 只看該作者
,Durchführung der Versuche,re Spantenri? des Modells M 115 mit fehlendem parallelem Mittelschiff eine V?lligkeit von δ = 0,638 (Modellabmessungen in [3]). Sie wurden mit Ruder in Nullage mit der üblichen Geradführung vom Me?wagen geradeaus geschleppt.
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發(fā)表于 2025-3-24 17:20:59 | 只看該作者
,Einführung,ssungen nachgewiesen, da? für die Widerstandsverh?ltnisse des Schiffes ?nderungen des gesamten Str?mungsprofils ma?gebend werden. Mit Hilfe der übrigen Ver?nderlichen, wie Absenkung und Trimm, wird eine Erkl?rung für den Sachverhalt gefunden und neben allgemein interessierenden Entwurfsrichtlinien e
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發(fā)表于 2025-3-24 21:09:37 | 只看該作者
Versuchsergebnisse, In der Rohrhydraulik ist der Zusammenhang zwischen Widerstand und dem Turbulenzgrad und der mit ihm in Verbindung stehenden Geschwindigkeitsverteilung bekannt. Die durch die Bewegung eines in der Flüssigkeit schwimmenden Modellk?rpers verursachten ?nderungen der ?rtlichen Geschwindigkeit müssen ebe
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發(fā)表于 2025-3-25 00:06:43 | 只看該作者
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