找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kleines Quellenbuch zur Geschichte der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und ?rzte; Ged?chtnisschrift fü Max Pfannenstiel Book 1958 Spri

[復制鏈接]
樓主: 作業(yè)
61#
發(fā)表于 2025-4-1 03:32:06 | 只看該作者
Antwort Okens in der Isis 1821, 12. H., Deckblatt,t vestgesetzt worden. Heft VI. (also Juny) ist ausdrücklich gesagt: ?Die . Zeit, wann die erste Versammlung ist, wird zu rechter Zeit angezeigt werden.“— Im Heft VII. (also July, nicht August) wurde schon angezeigt, da? die Versammlung erst 1822 Statt finden k?nne.
62#
發(fā)表于 2025-4-1 08:51:58 | 只看該作者
,Der erste Zeitungsbericht über die erste Versammlung in Leipzig 1822,t vielfach f?rdernden Isis bereits Bericht abgestattet von dem Ende Septembers hier zum erstenmal zusammengekommenen Verein deutscher Naturforscher und Aerzte, welcher sich drei Tage hintereinander im Lokal der schon früher vom K?nige best?tigten Gesellschaft der deutschen Naturforscher und Aerzte i
63#
發(fā)表于 2025-4-1 12:51:06 | 只看該作者
64#
發(fā)表于 2025-4-1 16:20:37 | 只看該作者
,Kurze Geschichte der zehn ersten Versammlungen der Gesellschaft deutscher Naturforscher und ?rzte, In der ersten H?lfte des Septembers 1822 traten mehrere wissenschaftliche Freunde in Leipzig zusammen. Unter andern Gegenst?nden kam auch der schon oft genug, aber immer vergebens angeregte Mangel an Vereinigung und gemeinschaftlicher Arbeit der deutschen Gelehrten zur Sprache. W?hrend man in Frank
65#
發(fā)表于 2025-4-1 21:22:07 | 只看該作者
66#
發(fā)表于 2025-4-2 00:47:01 | 只看該作者
,Abschiedsrede an die Versammlung in Wien 1832 von J. J. Littrow, zweiter Gesch?ftsführer,d die Flügel der immer ?eilenden Zeit gel?hmt zu seyn scheinen, wie lange mussten dann zwey volle Jahre für ?uns werden, die wir Ihrer Ankunft mit unverwandtem Auge entgegenblickten —?und wie gross auch endlich unsere Freude, als wir die so lang Ersehnten aus allen ?Gegenden des geliebten Vaterlande
67#
發(fā)表于 2025-4-2 03:01:57 | 只看該作者
Eine Kapuzinerpredigt mit Wiener Charme von J. J. Littrow,ürfen. Ich erwarte von Ihrer Billigkeit, man werde mir nicht als Eigennutz auslegen, was nur Wirkung jenes m?chtigen Triebes, den die Natur in jedes lebende Wesen zu seiner eigenen Sicherung gelegt hat, was nur Wirkung des . ist.
68#
發(fā)表于 2025-4-2 08:02:37 | 只看該作者
69#
發(fā)表于 2025-4-2 12:22:54 | 只看該作者
,Festrede des Herrn Bundespr?sidenten Prof. Dr. Th. Heu? anl??lich der ersten Tagung der Gesellschafder Geschichte der Vereinigung habe ich zugesagt. Ich war damals noch Bundespr?sident in Ausbildung. (Heiterkeit.) Ich wu?te nicht, was noch alles passieren würde. Es kam die ?Woche der Wissenschaft“, es kam der ?rztetag und es kam die Max-Planck-Gesellschaft. Da stand ich jetzt in einer gewissen Ve
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 19:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
磴口县| 肇东市| 乌海市| 娄烦县| 和顺县| 汾西县| 马边| 清水县| 鄢陵县| 太康县| 阳春市| 沙河市| 卓资县| 敦煌市| 安福县| 娱乐| 吴忠市| 建昌县| 福建省| 绩溪县| 屯昌县| 新疆| 日照市| 曲靖市| 兴安盟| 宕昌县| 竹北市| 临沂市| 静乐县| 视频| 庄河市| 洛阳市| 科技| 平山县| 舞阳县| 太康县| 麻城市| 内江市| 丹江口市| 墨竹工卡县| 芦溪县|