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Titlebook: Klassifikation maligner Thoraxtumoren; Lunge · Pleura · Med P. Drings,J. Hasse,G. Wagner Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 G

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樓主: FAULT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:37:42 | 只看該作者
Einführungn Situation angepassten Therapie (sog. histologie- und stadiengerechte Krebstherapie) erforderlich und zweitens eine wesentliche Voraussetzung für eine vergleichbare Analyse der Therapieergebnisse und ein darauf beruhendes Qualit?tsmanagement in der Onkologie.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:07:35 | 只看該作者
Zur Anatomiet im Epithel der Bronchien, in den Bronchialdrülsen oder in der bronchioloalveol?ren Innenauskleidung. Die Tumoren liegen prim?r ganz überwiegend in den intrapulmonalen Bronchialabschnitten und sind daher Tumoren des Organs Lunge. In übereinstimmung mit der Nomenklatur der WHO (Travis et al. 1999) s
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:32:24 | 只看該作者
Histomorphologieng Cancer (IASLC) erarbeitet wurde. Grundlage sind die konventionellen histologischen Methoden einschliefllich Muzin- und Keratinfarbungen, Sehr frühe Differenzierungszeichen, die nur durch Elektronenmikroskopie oder Immunhistochemie erkennbar sind, werden für die Bestimmung des Tumortyps nicht berü
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發(fā)表于 2025-3-25 16:10:41 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:09:15 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:06:30 | 只看該作者
Prognosefaktoreninschlie?lichAnsprechbarkeit auf Chemo- und Radiotherapie) werden die Prognosefaktoren (Asamura u. Naruke 1995; Brundage u. Mackillop 2001; Hermanek u. Biilzebruck 1998;Wolf 1998;Wolf u. Havemann 1998,2001) getrennt für kleinzellige und nichtkleinzellige Karzinome dargestellt. Kleinzellige Karzinome
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:53:54 | 只看該作者
Histomorphologie (Typing und Grading)-Tumoratlas (Battifora u. Me Caughey 1995)sowie bei Rosai (1996) berücksichtigt. Die in Frage kommenden histologischen Typen sind in Tabelle 11.3.1 mit den Morphologie-Code-Nummern der ICD-O (Fritz et al. 2000; Grundmann et a1.1997) aufgelistet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:27:25 | 只看該作者
Anatomische Ausbreitung vor Therapie (TNM/pTNM)C 2002), die auf Vorschl?gen der International Mesothelioma Interest Group (IMIG; Rusch 1996) beruht. Im folgenden werden die TNMKlassifikationen der 5. und der 6. Auflage dargesteHt, vor allem urn Vergleiche zwischen friiheren und sp?teren Publikationen zu erm?glichen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:59:24 | 只看該作者
Tumorausbreitung nach Therapie: Residualtumor- (R-) Klassifikationhen Resektionsr?nder in den histologischen Schnitten empfiehlt sich Markierung der Resektionsr?nder durch Tusche, Silbernitratl?sung oder Tipp-Ex. R1 wird diagnostiziert, wenn sieh Tumorgewebe direkt am Resektionsrand befindet.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:27:33 | 只看該作者
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