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Titlebook: Klassenzusammenhalt und schulisches Problemverhalten; Eine netzwerkanalyti Thomas Begert Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

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樓主: Fruition
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發(fā)表于 2025-3-26 22:08:07 | 只看該作者
Forschungsbericht,owie die Beschreibung der deskriptiven und inferenzstatistischen Datenanalyse dargelegt (vgl. Assenmacher, 2010). Dabei werden methodische Grundlagen der gew?hlten Verfahren skizziert und es wird auf relevante Fragen der Anwendung sowie auf wichtige Grunds?tze bei der Auswertung und Interpretation h
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發(fā)表于 2025-3-27 02:08:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:53:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 10:44:07 | 只看該作者
Zusammenfassung,schulisches Problemverhalten untersucht. Soziale Beziehungsstrukturen wurden dabei als Interaktionsnetzwerke zwischen Schülerinnen und Schülern verstanden. Dabei standen soziale Formationen des Gruppenzusammenhalts (i. F. soziale Koh?sion genannt) im Vordergrund des Interesses.
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發(fā)表于 2025-3-27 17:36:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 21:37:34 | 只看該作者
end auf einem netzwerktheoretischen Ansatz, der die Bedeutung der sozialen Einbettung von Individuen in Gruppen für individuelles Verhalten betont, den Klassenzusammenhalt als ein wichtiges strukturelles Merkmal von Schulklassen und dessen Einfluss auf schulisches Problemverhalten. Dadurch werden di
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發(fā)表于 2025-3-27 23:17:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 05:01:02 | 只看該作者
,Begründung des Wirkungsprozesses von sozialer Koh?sion auf individuelles Verhalten in Gruppen und Szahl an Netzwerkstudien implizit zugrunde liegen. Danach werden anhand weiterführender Theoriebezüge m?gliche Erkl?rungen des Zusammenhangs zwischen sozialer Koh?sion und Verhaltensauspr?gung in Gruppen und Schulklassen konkretisiert.
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發(fā)表于 2025-3-28 09:59:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:11:12 | 只看該作者
,Ebenen sozialer Komplexit?t und Verhalten,ng und Beschreibung sozialer Lebenswelt eignet sich der Blick auf grundlegende Einheiten, welche miteinander verwobenen zu sein scheinen; dies betrifft die Ebene des Individuums, die Ebene der Dyade, die Ebene der Triade und die Ebene der Gruppe (Simmel, 1950).
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