找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klassenziel Verantwortungselite; Eine Studie zu exklu Anja Gibson Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, DE 2017 Internate und Elite

[復(fù)制鏈接]
查看: 19349|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:40:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Klassenziel Verantwortungselite
副標題Eine Studie zu exklu
編輯Anja Gibson
視頻videohttp://file.papertrans.cn/544/543175/543175.mp4
概述Vergleichende Studie zu Internatsschulkulturen in Deutschland.Elitebildung und Exzellenzf?rderung im deutschen Bildungssystem.Beitrag zur Elite- und Schülerhabitus- Forschung.Includes supplementary ma
叢書名稱Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Klassenziel Verantwortungselite; Eine Studie zu exklu Anja Gibson Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, DE 2017 Internate und Elite
描述Anja Gibson untersucht in ihrer Studie die besondere Stellung von Internatsgymnasien im Kontext von Elitebildung und Exzellenzf?rderung im deutschen Bildungssystem. über eine qualitative Mehrebenenanalyse betrachtet sie Internate als exklusive Bildungsr?ume mit ihren Auswahlverfahren, Profilierungsstrategien, Bildungs- und Erziehungsentwürfen sowie Deutungsmustern von Elitesemantiken. Darüber hinaus beleuchtet sie Praktiken der Distinktion sowie der Herstellung exklusiver Zugeh?rigkeit und arbeitet unterschiedliche Bildungshabitusformationen der Schülerschaft heraus. Auf diese Weise bietet die Studie Einblicke sowohl in Internatsschulkulturen als auch in Internatsschülerbiographien und liefert wichtige Erkenntnisse zu Fragen der Etablierung von Bildungshierarchien im Rahmen von Ausdifferenzierungsprozessen im gymnasialen Segment.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Internate und Elitebildung; Habitus; Schülerhabitus; Hochbegabtenf?rderung; Qualitative Mehrebenenanalys
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17477-4
isbn_softcover978-3-658-17476-7
isbn_ebook978-3-658-17477-4Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, DE 2017
The information of publication is updating

書目名稱Klassenziel Verantwortungselite影響因子(影響力)




書目名稱Klassenziel Verantwortungselite影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Klassenziel Verantwortungselite網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Klassenziel Verantwortungselite網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Klassenziel Verantwortungselite被引頻次




書目名稱Klassenziel Verantwortungselite被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Klassenziel Verantwortungselite年度引用




書目名稱Klassenziel Verantwortungselite年度引用學(xué)科排名




書目名稱Klassenziel Verantwortungselite讀者反饋




書目名稱Klassenziel Verantwortungselite讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:05:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:39 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:05:35 | 只看該作者
Theoretisierung und Einordnung der Forschungsergebnisse,ttstellen, an denen die eigenen Ergebnisse an die bisher vorliegenden Resultate anderer Studien angeschlossen werden k?nnen, unter der Ma?gabe, diese auszudifferenzieren, zu relativieren oder auch zu revidieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:39:55 | 只看該作者
Einleitung,rivilegierung ausleben k?nnen. Es geht um Bestenauswahl, Prestige, Talent, Intelligenz, Souver?nit?t, Leistungsst?rke, Charakter und Verantwortung. Und es geht um Exzellenzf?rderung, Elitebildung und F?rderung von (Hoch-)Begabten. Diese und ?hnliche Assoziationen – mal positiv, mal negativ konnotier
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:13:43 | 只看該作者
Methodologische Grundannahmen und Anlage der Studie,Gegenstand und Fragestellung (vgl. Kapitel 1.1) wurde ein Forschungsdesign gew?hlt, das sich auf qualitative, rekonstruktive Verfahren der Sozialforschung (vgl. u. a. Flick/von Kardorff/Steinke 2008; Flick 2010; Bohnsack 2014a) stützt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:32:56 | 只看該作者
,Schulübergreifende, komparative Analyse,ktive. Die schulübergreifende, Kontrastierung soll dabei zu einer sch?rferen Konturierung und Ausdifferenzierung der Forschungsergebnisse beitragen und es in einem sp?teren Schritt erm?glichen, die gewonnenen Erkenntnisse vor dem Hintergrund bereits vorliegender Forschungsarbeiten sowie der Ausgangs
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
胶州市| 黑河市| 阜南县| 论坛| 门头沟区| 青神县| 武宁县| 宁海县| 花莲县| 集安市| 都安| 耿马| 略阳县| 新竹县| 错那县| 彭州市| 临沭县| 会泽县| 吴旗县| 长子县| 合山市| 北海市| 乌恰县| 富蕴县| 威信县| 营山县| 惠来县| 瑞昌市| 江源县| 五家渠市| 长顺县| 芦山县| 德州市| 襄汾县| 新竹市| 青岛市| 呼图壁县| 株洲县| 贡嘎县| 永丰县| 牟定县|