書目名稱 | Klassen, Schichten, Mobilit?t | 編輯 | Thomas A. Herz | 視頻video | http://file.papertrans.cn/544/543167/543167.mp4 | 叢書名稱 | Teubner Studienskripten zur Soziologie | 圖書封面 |  | 描述 | Dieses Buch hat eine lange, allzu lange Entstehungsgeschichte. Den ersten Entwurf habe ich vor einigen Jahren aus Anla? eines Seminars über soziale Schichtung verfa?t. Ich hatte die feste Absicht, ihn in den Ferien für die Ver?ffentlichung umzuar- beiten. Daraus wurde·dann aus Gründen, die ich im einzelnen nicht in Erinnerung habe, nichts. Wahrscheinlich waren es dieselben Gründe, die mich mehrfach veranla?ten, halbwegs fertige Entwürfe beiseite zu legen, n?mlich andere und vermeintlich dringendere Arbeiten. Ein Freisemester gab mir jetzt die Gelegenheit, das druckreife Manuskript zu schreiben. Ich hoffe, ~us der Erfahrung gelernt zu haben, niemals einen Entwurf nur halbfertig in die Schublade zu verbannen. Manuskripte sind nicht wie Wein; sie werden durch Liegen- lassen nicht besser. Meine Kollegin, Frau Helge Pross, hat einen Entwurf des Manuskripts mit Akribie gelesen. Für ihre Kommen- tare und ihre Kritik, die mich zum Nachdenken zwangen, m?chte ich ihr herzlich danken. Meine Frau hat in vielerlei Weise dazu beigetragen, da? das Buch zu Ende geschrieben wurde. Sie hat, trotz eigenen Berufs, im Kochtopf gerührt und viele meiner Aufgaben übernommen. So verschaffte sie mir Zeit un | 出版日期 | Book 1983 | 關(guān)鍵詞 | Einkommen; Mobilit?t; Schichtspezifisches Verhalten; Schichtungstheorie | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-663-12192-3 | isbn_softcover | 978-3-519-00046-4 | isbn_ebook | 978-3-663-12192-3 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 1983 |
The information of publication is updating
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t影響因子(影響力) 
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t被引頻次 
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t年度引用 
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t年度引用學(xué)科排名 
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t讀者反饋 
書目名稱Klassen, Schichten, Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|