找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kiosksysteme im Handel; Einsatz, Akzeptanz u Lars Fischer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 E-Commerce.Handel.Interaktives Marke

[復(fù)制鏈接]
查看: 52815|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:35:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kiosksysteme im Handel
副標(biāo)題Einsatz, Akzeptanz u
編輯Lars Fischer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/544/543117/543117.mp4
叢書名稱Interaktives Marketing
圖書封面Titlebook: Kiosksysteme im Handel; Einsatz, Akzeptanz u Lars Fischer Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 E-Commerce.Handel.Interaktives Marke
描述Multimediale Kioskterminals erm?glichen es Kunden und Passanten, direkt am Point of Sale relevante Inhalte abzurufen und Transaktionen zu t?tigen. Trotz vielf?ltiger Einsatzpotentiale sind erfolgreiche Projekte bisher jedoch eher selten vorzufinden. Eine breit angelegte Akzeptanz- und Wirkungsforschung hinsichtlich des Einsatzes von Kiosksystemen als Nische im Electronic Commerce liegt bisher nicht vor...Basierend auf einer empirischen Studie untersucht Lars Fischer wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert, wie insbesondere Handel, Industrie und Dienstleistungsunternehmen erfolgreich am E-Commerce via Kiosksysteme partizipieren k?nnen. Er analysiert technische und gestalterische Grundlagen der Kiosksysteme, Rahmenbedingungen und Trends des Kiosk-Einsatzes sowie deren Marketing-Implikationen; weitere Schwerpunktthemen sind die derzeitige und zukünftige Implementierung sowie Akzeptanz und Wirkungen von Kiosksystemen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞E-Commerce; Handel; Interaktives Marketing; Kiosksysteme; Kioskterminal; Marketing; Multimedia; Neue Medien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10482-7
isbn_softcover978-3-8244-7648-0
isbn_ebook978-3-663-10482-7Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Kiosksysteme im Handel影響因子(影響力)




書目名稱Kiosksysteme im Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kiosksysteme im Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kiosksysteme im Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kiosksysteme im Handel被引頻次




書目名稱Kiosksysteme im Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kiosksysteme im Handel年度引用




書目名稱Kiosksysteme im Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kiosksysteme im Handel讀者反饋




書目名稱Kiosksysteme im Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:51 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:07:07 | 只看該作者
2628-2062 tigen. Trotz vielf?ltiger Einsatzpotentiale sind erfolgreiche Projekte bisher jedoch eher selten vorzufinden. Eine breit angelegte Akzeptanz- und Wirkungsforschung hinsichtlich des Einsatzes von Kiosksystemen als Nische im Electronic Commerce liegt bisher nicht vor...Basierend auf einer empirischen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:52:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:05 | 只看該作者
Der Kiosk-Einsatz im Handel: Rahmenbedingungen, Trends im Kiosk-Einsatz und Auswirkungen auf das Malnden Bedürfnissen sind für die aktuelle Situation charakteristisch. Vor diesem Hintergrund besteht eine der wichtigsten Aufgaben des Handels darin, den Wandel aktiv mit zu gestalten. Dies erfordert fundierte Kenntnisse sowohl über den derzeitigen Status quo im Handel als auch über sich abzeichnende Trends im Konsumentenverhalten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:44:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:38:17 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:16:32 | 只看該作者
Book 2002s des Kiosk-Einsatzes sowie deren Marketing-Implikationen; weitere Schwerpunktthemen sind die derzeitige und zukünftige Implementierung sowie Akzeptanz und Wirkungen von Kiosksystemen. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:14 | 只看該作者
. After systematically exploring the influence of the stakeholders, the data collected from the ranking and hierarchy exercises were aggregated and contrasted with the interviews for interpretation. The results show that most co-design practices are similarly structured but display varying degrees o
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:34:30 | 只看該作者
Lars Fischernts, potential indicators are picked for the game. Finally, from the analysis of the game structure, some scenarios were constructed, and the game run in an assumption atmosphere. The study concludes the video game’s potential for sustainable development indicators in RE and advances recommendations
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
军事| 定陶县| 宜黄县| 泽州县| 墨玉县| 禹城市| 琼海市| 类乌齐县| 绥芬河市| 太谷县| 丰原市| 鹤山市| 丰城市| 临海市| 台东市| 齐河县| 莎车县| 霞浦县| 门源| 望谟县| 安庆市| 香格里拉县| 湖州市| 凯里市| 宕昌县| 盖州市| 沾益县| 长海县| 梧州市| 陵水| 常州市| 周宁县| 文昌市| 鱼台县| 怀化市| 长顺县| 武定县| 迭部县| 射洪县| 茂名市| 鄂伦春自治旗|